Fragen/Fehler/Probleme zu Derby, Ligen und den neuen Einstellungen zum Derby

  • #3

    Huch, ersters derby mit 311 mine erledigt, keine punkte sind ersichtlich... kein start hat begonnen, es steht einfach nur dass ich eine neue aufgabe annehmen kann... die 3 register sind nach wie vor ausgegraut obwohl unten steht dass ich sie erfolgreich abgeschlossen habe... hmmm fängt die kacke wieder von vorne an zu dampfen? grrr

  • #6

    @Huppiland Hab das gleiche Problem :(


    Habe ich auch probiert, funktioniert bei mir leider nicht. Habe auch schon Spiel aus dem Zwischenspeicher gelöscht und neu gestartet, ebenfalls kein Erfolg.


    Auch finde ich nicht mehr, wie man dem Support schreiben kann. O.o Eigentlich aufs Zahnrad, Hilfe und Support, dort kommen aber nur Hilfethemen. Hat jemand ähnliches?

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #10

    Bei mir geht es jetzt wieder. Keine Ahnung wieso, kam ein Miniserverneustart den keiner gemerkt hat? :D

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!