Vorstellung Stella

  • #1

    Hallo an alle, ich spiele seit ca.3 Monate begeistert und sehr aktiv dieses Spiel. Habe schon einige GM kennengelernt. Leider muss ich sagen,dass mir das geklüngel und herrschsüchtige Verhalten mancher Leiter und Mitglieder sehr missfallen haben. Mir liegt Hilfsbereitschaft,Höflichkeit, Fairnis und der Chat sehr am Herzen. Spiele sehr gerne Derbys und suche eine Gemeinschaft die meine Interessen teilen.
    L.Gr. Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #2

    Da kann ich dir Oase empfehlen. Leiter ist Baghy, rote Katze auf gelbem Viereck. Eine sehr Derbybegeisterte, hilfsbereite und lustige Truppe.

  • #4

    Hallo Stella, ich habe eine neue Gemeinschaft aufgemacht, war auch schon in vielen gem. und hatte die selben Probleme. Ich suche vielspieler mit dem Ziel, im Derby Platz 1 zu erreichen. Wenn du Lust hast, Probier mal, unter goldener Herbst. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine kämpfen müßte.
    Gruß hikki45

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!