Update 16.11.2015 Der Winter kommt Diskussion und Infos

  • #81

    Ist es bei euch auch so, dass es kaum noch Stadttools von den Besuchern gibt? Äxte, Nägel, Knaller, Äxte, Sägen, Dachschindeln, achja... und ab und zu auch Äxte .


    In den letzten drei Tagen, in denen ich wirklich viel gespielt habe, habe ich - gut geschätzt - in der Stadt vielleicht fünf Tools für die Stadterweiterung bekommen. Wie soll man denn da seine Gebäude erweitern, wenn man pro Sorte schon 24 Stück braucht??


    Das mit der Mengenverteilung hat SC absolut nicht im Griff. Vor einigen Monaten wurde man schon aggressiv, wenn man die Zeitung aufschlug, weil sie fast nur Kartenteile enthielt. Im Moment sammle ich welche für eine Freundin mit, bekomme aber höchstens eines in der Woche und in der Zeitung gar nicht mehr.


    Die sollten endlich mal einen ordentlichen Statistiker einstellen, damit die Verteilung einigermaßen ausgewogen wird!

  • #82

    @Almartaville


    Bei mir ist es genauso.
    Aber damit muss man einfach Leben.
    Das passiert ja nicht durch die Inkompetenz der Statistiker und Programmierer, das ist meiner Meinung nach so gewollt und wechselt alle paar Wochen. Und somit machen die Programmierer und Statistiker genau so ihren Job wie er ihnen vorgeschrieben wird. Und das ziemlich gut.


    Am besten einfach damit abfinden und das beste draus machen.
    Ich freue mich momentan, dass ich immer genügend Äxte habe und somit nix braun verdörrtes auf meiner Farm rumsteht.


    Die Zeiten werden sich auch wieder ändern.... :spitze:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #83

    Ist der Zählerstand der gefällt mir Angaben bei Euch auch noch auf null?
    Ist ja nicht wichtig fürs Spiel... Aber man freut sich ja schon, wenn anderen die Farm gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe gerne bei Fremden gefällt mir gedrückt, wenn sie beim Boot geholfen haben. Als Dankeschön.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #86

    Bei mir sind die "Gefällt mir"-Angaben immer noch auf Null. Ich kann aber Likes verteilen. Weiß jemand, ob die alten Like-Stände nochmal wiederhergestellt werden? Ein bißchen ärgerlich finde ich das nämlich schon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!