• #2

    Hallo @Da-Capo


    das hier ist ein Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell.


    Hier hat niemand Einfluss auf die Spielgestaltung.


    Hier gibt es einen Thread "Wünsche und Träume für Hay Day", wo Du Deine Ideen posten kannst, ob jmd von Supercell hier mal reinschaut bleibt fraglich.


    Oder Du wendest Dich mit Deinem Wunsch direkt an Supercell über das Zahnrad im Spiel oben links und schreibst dies dort dem Support.


    Viel Glück :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    @Azrael:


    das is ziemlich sicher ne excel-Tortengrafik auf Basis von @Knudschie s eigenen Aufzeichnungen. wenn du von dir bzw. deiner Farm sowas sehen willst, musst du erst mal ne Zeit lang protokollieren was du bekommst.
    Ich mach das gerade mit den grünen Pinnwand-Bestellungen. Ist aber etwas aufwändig....

  • #8

    Ja das hab ich auch schon gemacht und bin dabei auf einer mittlerweile 24 Seitigen Excel Tabelle angekommen.


    @Azrael mein Diagramm beruft sich auf eine Excel Liste wo ich meine derzeitigen Tools die ich habe eingetragen habe und habe diese bewusst nur in % ausgedrückt. Man will ja keinen Schocken :D

  • #10

    ich mach das erst seit Kurzem, hätte aber erwartet, dass sich die Bestellungen bei 75 Notierten langsam mal wiederholen.
    du notiertst es aber nun nicht mehr?
    beim September-update scheint es veränderungen gegeben zu haben. v.a. werden xp-und Münz-zuschüsse wegen der sterne jetzt mit angezeigt am Brett.
    Oder nu isses nur noch alles zuflällig....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!