• #1

    Hallo ihr Farmer;


    Ich bin ein begeisteter HayDay Spieler und habe heute dieses Forum gefunden.


    Wohnhaft bin ich in der Schweiz/TG und 42 Jahre alt.


    Würde mich freuen hier im Forum neue Bekanntschaften zu machen.


    Liebe Grüsse Tommy


    Ps.: Ich nenne mich Fleischkappe(weil ich eine Glatze habe) und meine Farm nennt sich Shakiras Farm

  • #3

    Hallo Tommy oder möchtest du doch lieber mit Fleischkappe angeschrieben werden? Mein Name ist Stella und ich schicke dir ein hallo :) . Habe heute noch spät hier im Forum vorbei geschaut und deinen Eintrag entdeckt. Bin leider nicht sehr oft hier aber bin daran mich zu bessern ;) . Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß:) ich schau wieder vorbei...versprochen

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hi, sende Euch mal einen guten morgen und ein schönes W-end.
    Ich habe vor kurzem das Spiel entdeckt und liebe es, bin zwar erst Level 16 aber es läuft.
    Mich selber nenne ich MisEngelsteufel meine Farm heißt Devils Farm.
    Tommy Dir und den anderen wünsche ich viel Spaß hier.


    Bis bald.
    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!