Tag und Nacht

  • #2

    Möglich umzusetzen ist das sicher, könnte aber kompliziert werden. HayDay wird ja weltweit gespielt und auf der anderen Seite der Erde ist nunmal dann Tag wenn hier Nacht ist usw. Mich würds auch eher stören wenns Nachts dunkel ist in HayDay.

  • #3

    Hallo Maxl,habe mir genau das auch schon gewünscht. Wir investieren so viel in Laternen, Lagerfeuer etc.,die würden dann noch besser zur Geltung kommen. Ganz zu schweigen von der tollen Beleuchtung an unserem Farmhaus:))
    Liebe Grüße

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hallo @Maxls


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Dies ist ein Forum von Spielern für Spieler mit der freundlichen Genehmigung von Supercell.


    Hier hat niemand Einfluss auf die Spielgestaltung.


    Hier gibt es einen Thread "Wünsche und Träume für Hay Day", wo Du Deine Ideen u Wünsche einfach posten kannst. Ob jmd von Supercell mal dort reinschaut bleibt fraglich.


    Schon viele Spieler haben sich den Tag & Nacht Modus gewünscht, allerdings hat Supercell dazu schon Spielern geantwortet, dass das spielerisch nicht umsetzbar wäre.


    Vielleicht eines Tages doch, denn die Hoffnung sollte man nicht aufgeben.


    Du kannst auch grundsätzlich Deine Wünsche u Ideen direkt an Supercell schreiben, indem Du über das Zahnrad oben links ins Spiel gehst u dort den Support anschreibst.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Ja...


    Bei "Nacht" kämen Lampen, Feuer usw. besser zur Geltung. Das tät auch mir gefallen.


    Aber...


    Donner123 hat Recht: 1. wird weltweit gespielt und wessen Tag/Nacht sollte man dann als Referenz nehmen? 2. So toll zur Geltung kommende Lampen auch wären, mich würde es eher stören, wenn die Farm im Dunkeln läge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!