Relation der Geschenkpakete

  • #1

    Ich will seit ich Hay Day spiele UNBEDINGT diesen blö.... Traktor :love: So nun gab es den wieder für 35 Dankeskarten im Katalog. Fleißig geholfen....35 Karten gesammelt....Paket bestellt....freu...hoff...bange...bitte bitte...Augen zu....Paket auf....Augen auf... und was springt mir entgegen??? Eine Lupinie :facepalm: Das sind diese Blumen die aussehen wie Indigo und die es im Shop für sage und schreibe 79 Münzen zu kaufen gibt. Gut, dass es mal wieder nicht der Traktor geworden ist bin ich nun schon gewohnt aber eine Lupinie für 35 Karten steht in keiner Relation. Selbst über den 55 Wurm hätte ich mich mehr gefreut :ironie: . Wie sieht es bei euch so aus?
    Lg Emy

  • #4

    Oh der gute Traktor, auf den warte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Und nie ist er im Paket. Genau wie bei euch, ein hoffen und bangen und Müll im Paket. :cursing:
    LG
    Hope


    P.S. Ich könnte mit meinen Münzen vier Traktoren kaufen. Da siegt der Geiz. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!