Heikles Thema "fortschicken"

  • #1

    Es interessiert mich, aus welchem Grund ihr jemanden von der Gemeinschaft "ausschließt"



    Vielleicht gibt es ja auch ein oder zwei unter euch, die damit ein echtes Problem haben, das zu tun.


    Möglicherweise gibt es sogar den Einen, der noch nie jemanden ....hat oder den anderen, der dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen hat.



    Erzählt mir eure Erfahrungen damit ;)


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Ich musste bzw konnte bisher noch niemanden ausschließen, rauswerfen etc.
    Ich war bis vor kurzem noch nicht in der Position, um jemanden rauswerfen zu können, weil ich bis vor kurzem noch nie Leiter einer Gemeinschaft war.
    Würde ich glaub ich grundsätzlich nicht tun, außer:
    jemand verhält sich dementsprechend mehrmals "unangemessen",
    oder wenn die Gemeinschaftsmitglieder mit jemandem nicht klar kommen, ihn nicht leiden können oder sonstiges.
    Ich finde allerdings, dass rauswerfen nie gut ist, bevor man nicht darüber geredet hat und versucht hat die Sache zu klären, falls das möglich ist.

  • #3

    Wer meint in der GM im Team bescheissen zu müssen.. der fliegt ratz fatz.. und da wird der Button ohne schlechtes Gewissen gedrückt.


    GM Leichen, die nach langer Zeit sich nicht mehr melden u deren Farm tot ist, fliegen ebenfalls... und auch hier ohne schlechtes Gewissen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    @Feed with Candy


    soviel ich weiß, können das auch Coleiter.


    @Fara


    Wie kann man in einem Team "bescheissen"?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Es kann schwarze Schafe geben, die in eine GM eintreten... absahnen, lügen, Tausch torpedieren usw. Ich denke jeder hat eine Vorstellung unter "bescheissen" !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Leute die sich für das derby anmelden dann aber keine aufgaben machen das haben wir uns 3 mal angeschaut und dann auch einfach gekickt weil wir jedesmal danach gesagt haben das sich die leute bitte austragen sollen wenn sie nicht spielen sie ziehen die gruppe runter so wurde ganz schnell aus 30 leuten nur noch 12 oder so und mit denen spielen wir jetzt gut zusammen.


    abstauben alles haben wollen und nichts geben ist genauso ein no goo, klick the kick

  • #9

    @Paulito


    Ich habe kein Problem, wenn dann mit dem "schnellen Finger" mancher Leiter und auch Coleiter.
    Dein Vergleich mit einer Ehe ist natürlich absurd aber soll ich dir was sagen...es gibt Gemeinschaften, die sich so geben. :/


    Dieses Forum bietet ja einigen Lesestoff, was dieses Thema betrifft. Da werden die Leute gekickt, gelöscht, gefeuert, rausgeschmissen ..... :facepalm:


    Meine Befürchtung ist, dass dieses schöne Spiel mit dem Derby entartet. Der Druck bei den Spielern ist doch extrem gewachsen, was für einige unter Umständen zum Problem werden kann.


    Was macht ihr mit diesen langjährigen Weggefährten eurer Gemeinschaft?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Das ist ein Spiel.... virtuell kommen Menschen zusammen, die nur virtuell miteinander kommunizieren, manche geben sich ehrlich, manche spielen eine Rolle....


    Gewissen..und virtuelle Welt passt nicht so ganz zusammen, wieso sollte man ein schlechtes Gewissen gegenüber einem Menschen haben, den man nicht persönlich kennt und der sich unsozial in einer GM verhält.


    Meinen Leute in der GM vertraue ich was das Spiel, Teamgeist und Spielverhalten angeht, nach mehr als 2 Jahren zusammen kristallisiert sich das leicht heraus.


    Leiter / Co- Leiter die aus Jux u Dollerei einfach Spieler ohne Grund rauswerfen, dürften diese Funktion gar nicht haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!