Welches ist euer Hass-Produkt?

  • #1

    Also mir geht z.Zt. die Mayonäse auf die Nerven. Verschlingt Unmengen an Olivenöl und damit wiederum Oliven, verschlingt Unmengen an Eiern, und ist aber selber in Unmengen für Salate und Sandwiches erforderlich. Also was Mayonäse angeht komme ich mir vor, als hätte ich ein Dauerschiff im Hafen liegen :hey: Ach ja... und tatsächliche Schiffe, die sich erfrechen ausgerechnet Mayonäse zu ordern, gibts auch noch :wacko:

  • #3

    Zuerst einmal.... :xapfelmarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: ich liebe die Marmeladen :liebe: die sind so hübsch verpackt u wenn ich genug davon habe, lege ich mit Liebe einige davon in den Shop für mein tolles Team u meine lieben Nachbarn u Freunde.


    Nun zu dem Produkt was ich nicht so gerne mag..... da geb ich Dir recht, die Mayonnaise :xmayonnaisex: ist schon fies, ich mache auch keine Mayonnaise Boote. Wenn Tom dann für mich mal die Socken qualmen lässt, holt er diese für mich.


    Ich mag die Nudelsuppe :xnudelsuppex: vom optischen her nicht, mit den Essstäbchen uuaah.


    Der Honigapfelkuchen :xhonig-apfelkuchenx: ist auch nicht so meins, stell ich auch nicht her... de arme Tom muss da ran ebenso beim Honigpopcorn :xhonigpopcornx: mag ich auch nicht gern produzieren.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Mein Hassobjekt sind die Tofudogs. Sowas kann man doch nicht essen ...... Und die Zeitung ist voll davon. Mir wird schon schlecht beim Anblick. :flucht:

  • #9

    Tja, die lieben Marmeladen, das ist auch so’n Fall! Wenn ich da von "genug haben" lese, werde ich ganz neidisch. An sich ein nettes Produkt und auch nicht so kompliziert... aber so’ne la....................................nge Produktionsdauer! Im Gegensatz dazu die übertriebene Nachfrage nach Marmelade, die inzwischen natürlich nur noch bei Stadtgästen bewilligt wird. Aber selbst da komme ich nur auf Bestand, wenn ich gelegentlich mal einen Marmeladenverlanger wegschicke. Inzwischen ist es so, dass ich von den 9 Slots des Marmeladenkochers nur noch immer 1..2 belege, um halbwegs flexibel auf den Bedarf an den 5 verschiedenen Sorten reagieren kann.

  • #10

    Gestaltet sich interessant... Interessant, die Unterschiede zu lesen :) Hummer und Enten sind bei mir z.B. nur selten Mangelware. Habe gestern und heute sogar mal wieder Schiffe bedient, weil sie Decken bzw. Kissen wollten und ich da eigentlich immer ganz gut in Bestand bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!