HAY DAY ZIELE 2016

  • #111

    Dann hast du eindeutig zu viele Äxte und Sägen :P !


    Der Vorteil beim vielen Ernten ist auch, dass viele Tools dabei anfallen!


    Und mit meiner Silogröße, reiche ich noch lange nicht an unseren Guru ran :wacko:

  • #112

    @Veilchenmia da gibt es Tricks zu genüge um die 1000 Bettler zu bedienen braucht es nicht lange. Denke entspannt ist das in ca. 2 Wochen machbar ohne größere Finanziellen Einbußen.
    Ich hab da mal mit der @Winterhexe ne Wette draus gemacht wer zuerst seinen Erfolg fertig hat. Ich musste Bettler machen, sie musste ihre Anzeigen im Shop setzen. Ohne den Anreiz hätte ich den Erfolg bis heute nicht gemacht :)
    Und es bedarf da keiner großen Scheune oder Silo für ;)

  • #114

    Hallo alle miteinander :)


    Habe lange überlegt, welches Ziel oder Ziele ich habe.
    Scheune, klar, wer nicht. Aber bei allem was ich mache, versuche ich so viele Sterne wie möglich zu bekommen, also mein Level zu steigern.Warum ? Keine Ahnung, macht halt spass :hopser:
    Das jetzige Erreignis in der Stadt ist super toll : so viele Sterne, hab sogar mal wieder Tom angeheuert.
    :xdiamantringx: :xgeleebohnenx: :xschokoladex: :xlutscherx:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

    Einmal editiert, zuletzt von Schneekatze ()

  • #115

    @Knudschie


    Ich gebe ja Männern nur ganz ungern Recht, aber dieses Mal bleibt mir nichts anderes übrig :S ,
    Knudschie, mein Angelkasten ist jetzt bei 250, und was muss ich gestehen?


    Er ist schon voll :kopfpatsch: , und die Köder stapeln sich schon davor!


    Ich hätte es nie geglaubt! Also, ich werde nie mehr nie sagen :supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!