HAY DAY ZIELE 2016

  • #15

    Ich kann mich den meisten hier anschließen...ScheuneScheuneScheune, sie ist immer zu klein :facepalm:


    Dann noch die Erfolge im weißen Farmhaus fertig bekommen, müsste teilweise zu schaffen sein... die Bettler müssen noch 178 mal Weizen kaufen :whistling:


    und ein paar Nudelgerichte für den 3. Meisterstern müssen noch gekocht werden. Dann wären mal alle Maschinen gemeistert....


    Die Stadt dann in Level 38 fertig ausbauen und dann hoffentlich keine Stadttools mehr sammeln müssen, darauf freu ich mich am meisten, hihi...


    Aber allem wird sicherlich im Laufe 2016 ein Update dazwischen kommen und alles wieder über den Haufen werfen :kopfpatsch:


    Aber dann gibt es sicherlich wieder weitere Ziele :hopser:


    P.S. hab was vergessen...noch 2 letzte Haustierchen kaufen, da fehlen aber leider die :xlila gutscheinx: , alle anderen sind komplett...also weiter sammeln, grins

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!