HAY DAY ZIELE 2016

  • #21

    Ich würde jetzt auch gerne sagen, dass mein Ziel Level 100 zu erreichen ist, aber ich denke, dass ich das nicht schaffen werde :(


    Deshalb ist auf jeden Fall mein Ziel alle Haustiere zu kaufen die ich noch gerne hätte (will zb das braune Pferd nicht und die letzten 2 Esel, sind einfach nur hässlich) Ansonsten fehlen mir noch 5 Stück die ich möchte :) :)


    Und was nochmal das Level betrifft, da würde ich eher sagen, dass ich als Ziel Level 75 bis 80 setzen kann wo es das letzte Gebäude gibt. Das müsste zu schaffen sein :D

    >>Property of Joker<<

  • #22

    Meine Ziele wären :


    • die letzten 3 Ziele ( ausser CL Ziele, obwohl 1 Statue davon schon geschafft ist) im Farmhaus zu erreichen
    • weiterhin mit meiner GM auch in diesem Jahr viel Spass zu haben
    • Meine Scheune/ Silo mal bissl egoistischer zu sehen ( gebe zu gerne ab :D )


    Ansonsten lass ich alles auf mich zu kommen, denn meistens kommt es eh anders als man denkt ;P

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Meine Ziele:

    • Stadt so weit wie ich es schaffe auszubauen :trage:


    • Futtermaschine auf 3Sterne bekommen :huepf:


    • Alle Aufgaben im weißen Haus voll zubekommen (schwierig für mich, 30min 30 Aufgaben mit dem Lieferwagen :S :S
    • Und dann natürlich abwarten, was das große Update bringt
    • LVL 85 erreichen, höher wäre natürlich noch viel viel schöner :saint:

    Ich hoffe, ich bekomme das alles so hin wie ich das möchte :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!