Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #111

    @Mgnom70
    Da hast du schon recht, es kann immer mal passieren, das jemand wegen krankheit oder technischen Gründen nicht ins Spiel kommt, wir machen das so das wir 4 Wochen warten und wenn wir dann kein Lebenszeichen bekommen haben, fliegt der jenige, kann aber jederzeit wiederkommen.

    Unsere Gemeinschaft Hobbits an Mo sucht noch Mitglieder. Schau doch einfach mal vorbei.

  • #112

    ein Mittelweg wäre, die Leute raus zu setzen und direkt danach ne Einladung zu schicken. Wer dann irgednwann wieder spielt, kann zurück kommen und weiß, dass er willkommen ist.

  • #114

    Die Aktiven "reden und tun" aber leider sind viele nicht aktiv.
    Aber - Schwamm drüber :sonne:
    Neue Woche Neues Glück :regenbogen:

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • #119

    Moin,


    ich habe gestern Abend auch Einen ! Markierungspfahl gekommen. :/
    Ich war so aufgeregt und habe mich so dolle gefreut, dass er mir sofort den noch vor Freude zitternden Fingern entglitten und im Lagerfeuer gelandet ist..... ?(
    Hat nur kurz gezischt und weg war er ..... :hechel:


    .... ich frage mich, seit heute Morgen, schon den ganzen Tag, ob das wirklich wahr war oder ob ich das nur geträumt habe... :panik:


    Könnte natürlich die Anzahl meiner Gutscheine kontrollieren, aber irgendwie will ich das nicht tun und trauen tue ich mich auch nicht... :shocked:
    ... ich will auch keinen Wutanfall bekommen.... was mach ich nur .. :hust:


    ne das ( :xeix: :xsirupx: ) nun nicht schon wieder 8o


    LG Nostromo


    :papiertuete-kopf:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • #120

    Einfach keine Dias dafür ausgeben oder im Spiel -> Zahnrad -> erweiterte Einstellungen -> den Haken bei "am Derby teilnehmen" entfernen.


    Ich sehe keinen Grund, warum KEINER Derby spielen sollte, nur weil DU gerade keine Lust dazu hast.
    Findest du auch, das Spiel sollte weltweit deaktiviert werden, sobald DU mal nicht mehr spielen möchtest? ;( X(



    :D :D :D *zwinker*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!