Update 8.3.2016 - Aktuell bekannte Bugs

  • #22

    Wird vielleicht nicht von allen bedacht. Besonders bei den Büschen und Bäumen gibt es ja immer mal wieder ne Veränderung bezüglich derer Anzahl.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #24

    Das Fehlen von Büschen und Bäumen wird ja auch durch das rote Fragezeichen markiert!


    Und sowohl Layout 1 ( meine alte Farm) und auch Layout 3 (meine alte Farm, Layout kopiert) kann ich nicht aktivieren! Ich hab ein aktuelles Bild gemacht.


    So langsam komme ich mir sehr blöd vor... image.jpg

  • #25

    Du hast ja aber auf dem Bild dein Layout 2 markiert, welches ja schon aktiviert ist. Wenn du auf Layout 1 oder 3 gehst ist der Button aktivieren auch grau hinterlegt?

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #29

    Hallo Eule, auch ich hatte das Problem und habe mich damit an den Support gewandt. Die Antwort lautete ich soll alle Büsche, Bäume und Deko überprüfen. Ist natürlich toll wenn man soviel reingepackt hat wie ich 8| Hab ewig rumhantiert- erfolglos! Am Schluss habe ich mit meinem Handy zig Fotos von meiner Farm geschossen so das ich jede Ecke drauf hatte. Danach habe ich so gut wie alles entfernt ausser die Maschinen. Und dann mit Hilfe der Fotos alles wieder platziert. Und die Farm konnte plötzlich aktiviert werden :jipii: . Jetzt kann ich zwischen den Layouts wechseln. Habe während des erstellens immer wieder getestet ob das alte Layout noch funktioniert und das neue immer noch. Hat auch gar nicht so lange gedauert die Farmzu dekorieren. Handy neben Tablet und ruckzuck fertig.
    Hoffe das hilft dem einen oder anderen weiter.


    LG duskgecko

  • #30

    Danke für den Tipp!
    Ich denke, ich werde am Wochenende das mal ausprobieren...
    Wobei ich mich inzwischen auch auf der neuen Farm sehr häuslich eingerichtet habe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!