Schiff Bug!

  • #1

    Hallo an alle! :)


    Wir haben eben beim Derby festgestellt, das wenn man ein Schiff holt, es nur einen Diamant kostet auch wenn da 6,4,2... steht.
    Es haben jetzt schon einige von uns ausprobiert. Es wird immer nur ein Diamant abgezogen. So gehen auch die schiffaufgaben beim Derby gerade recht schnell. :D


    Mal schauen, wie lange der Bug anhält und SC den behebt, so lange jedenfalls, werden wir ihn nutzen.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #2
  • #3

    Bestimmt sehr lange wenn es erstmal in den Foren steht. :thumbsup:

  • #5

    @Stelli Bell du animierst sozusagen die Spieler dazu das auszuprobieren. Sie riskieren damit ihre Farm!!!
    Ein Bug wenn man ihn feststellt den hat man nicht auszunutzen sondern zu melden. Willst Du das die gesperrten Spieler nachher sauer auf Dich sind? Oder warum veröffentlichst Du so was?


    Ich kann nur sagen Sc weiß Bescheid und er wird laut Sc beim nächsten Update gefixt.
    Da Sie davon wissen können sie auch sehen wer ihn ausnutzt, sei es nur ein paar mal oder massiv.


    Wer seine Farm liebt lässt die Finger davon!


  • #6

    @Knudschie, ich glaub das ist ein Missverständnis. Ich hab es so gelesen, dass @Stelli Bell ihr Gemeinschaft drauf hinweist, dass das ein Bug ist und dass sie den nicht anwenden sollen, weil sie eben dann evtl. gesperrt werden können.


    Aber was mach ich, wenn ich schiffe holen will und auch 5 dias zahlen will, aber mir durch den Bug nur 1 dia abgezogen wird, obwohl ich das ja gar nicht will. Heisst das ich darf jetzt gar keine Schiffe mehr vorzeitig holen? :nixweiss:


    Eine etwas verwirrte Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Nein @Pondi sie schreibt das sie das in der GM festgestellt haben und auch ausprobiert haben und das sie den weiter nutzen. Aber alleine das zu veröffentlichen ist klar das es neugierige jetzt auch ausprobieren.
    Das das Boot immer nur 1 Dia kostet stimmt nicht, aber ich werde da auch nicht weiter drauf eingehen hier! Bitte um Verständnis.

  • #8

    ..... seit es diesen Bug gibt, komme ich nicht mehr nach mit Kisten füllen :( . Alle wollen plötzlich die Schiffaufgaben, sind ja auch immer mit 320 Punkten vorhanden! Dann geht es wirklich Schlag auf Schlag.


    Nach der heutigen Wartung war der Bug noch nicht behoben! Denke mal, dass SC gemerkt hat, dass damit viel mehr Dias von den Usern gebraucht werden! Ein einträgliches Geschäft :/ !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!