Punkte werden nicht gezählt

  • #1

    Hallo zusammen :)


    Ich haben jetzt schon mehrfach von Spielern den Hinweis bekommen, das punkte im Derby nicht angerechnet, oder als weniger Punkte gewertet wurden.


    So schreibt ein FB User zum Beispiel, er hätte 2 Aufgaben gemacht, die zusammen z.B. 612 Punkte ergeben, in der öffentlichen Gemeinschaftsliste seinen aber nur 580 angezeigt.


    Hat jemand von euch ähnlich Probleme oder weiß jemand was von einem bereits bekannten Bug ?


    Liebe grüße Euch allen!
    Stelli

  • #3

    Hallo an alle


    Lang ist es her, aber jetzt hat es mich erwischt !


    Genau das Gleiche wie oben geschildert.


    Hatte eine Fischfangaufgabe beendet, wollte die nächste nehmen und es ging nicht weil die Letzte noch drin war oder wieder drin mit 0 Sekunden zeit . Siehe Bild oben von @Jettchen. Genau das selbe.
    Natürlich waren die Punkte nicht angerechnet.


    Was mache ich nun ??? Die Aufgabe noch einmal oder löschen? Dann fehlt mir aber eine oder zwei oder wer weiss was dann passiert.


    Was haben die gemacht, die das schon einmal hatten ?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4

    :winki6:


    Das Thema scheint wohl niemanden mehr zu interessieren, aber ich wollte noch mein Ergebniss schreiben.


    Also, wie gesagt, habe die Fischfangaufgabe noch einmal gemacht obwohl sie mit 0 sekunden und abgelaufen da stand. Habe gehört, daß man sie nicht löschen kann und somit keine Neue mehr nehmen kann, was ich nicht versucht habe.


    Aufgabe ist jetzt vom Brett weg, alles wieder richtig gezählt und ich konnte weiter machen.
    Nur die Tafel links zeigt zwei Aufgaben mehr an.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!