Noch eine Neue

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier und erfahre gerne alles mögliche über HayDay. ^^
    Ich habe 2 Farmen, meine Hauptfarm (Level 116) und die meines Mannes (Level 102).
    Am Derby nehme ich immer teil, bin aber nahezu chancenlos, da meistens die ersten 3 Plätze bereits nach 24 Stunden vergeben sind. In einer 2-er Gruppe ist es eigentlich unmöglich, auf ein Treppchen zu kommen.
    Vielleicht finde ich hier eine größere Gruppe, die aktiv ist. Ich habe bisher nicht gewechselt, da bei den meisten aktiver Chat verlangt wird. Dazu habe ich nicht so die Zeit. :)
    Wer mich über das Game-Center hinzufügen möchte:
    Alex381988 und !Udo 44!
    Ich freue mich über neue Nachbarn

  • #2

    Hallo @Jettchen herzlich :willkommen: Hier im Forum. Du findest bestimmt viel interessantest und auch schnell jemanden der dir weiterhilft. Also bei Fragen immer her damit. Zu deinem Derbyproblem haben wir auch bereits einen interessanten Thread für dich - frage zur Derbyabmeldung .... ( hoffe ich erinnere mich richtig) da werden so verschiedene Möglichkeiten erörtert.
    Viel Spaß!

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!