Derby: Maximale Punktzahl übersteigt 3.200

  • #1

    Hallo,
    ich nehme in meiner Gemeinschaft diese Woche als Einzige am Champions Liga Derby teil und habe vorhin nachgeschaut wie die anderen Gemeinschaften so voran kommen und dabei gesehen, dass eine Gemeinschaft bei 3520 Punkten ist. Konnte mir das nicht erklären. Man kann doch höchstens 10 Derby Aufgaben machen und alleine auf 3200 Punkte kommen dachte ich.
    Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?


    Danke schon mal! :)

  • #2

    @headlights


    darüber wurden schon so viele Threads eröffnet.... schau dich doch einfach mal um in den vielen Threads wo es um das Derby geht.... denn dieses Thema wurde jetzt schon so oft durchgekaut.


    Lass Dir den Spass am Derby nicht verderben, du wirst leider an anderen GM nichts ändern können warum die so viele Aufgaben in Kürze bewältigen.... Dias Dias Dias


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Das kann nicht sein und ist dann ein Fehler. Ich würde dir empfehlen einein Screenshot davon zu machen und das an den Support zu senden.

  • #7

    Fara: lese das doch mal genau.
    Es ist nur ein Spieler schreibt er. Ein Spieler kann niemals mehr als 10 Aufgaben a 320 Punkte machen. Egal wie sehr er was beschleunigt.

  • #10

    Sehr mysteriös..... :respekt: Also gelten für die Asiaten doch andere Regeln....


    Das solltest du dringend mit den Screenshots an den Support schicken.
    Die Antwort würde mich auch interessieren. Wäre prima, wenn du die später posten würdest.


    Einen Beweis, dass es beim Derby ständig nicht mit rechten Dingen zugeht, möchte ich hieraus allerdings nicht ableiten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!