viele Fragen...

  • #11

    Genau, klicke oben rechts "Kontakt" an und dann kannste ihnen dein Problem schildern!!
    Diese Fragen die dort stehen, sind einfach dafür da um dein Problem schneller bearbeiten zu können. Es landet also schneller an die richtige Stelle.
    Wenn du aber jetzt auf eine beliebige Frage gehst, wie hier geschrieben wurde, um den Kontakt herstellen zu können, dann landest du ja an eine ganz falsche Stelle und deine Antwort könnte sich nur unnötig verzögern!! Das solltest du also keinesfalls tun!!
    Sondern wie gesagt, oben rechts einfach auf Kontakt klicken und loslegen ;)


    Lg
    und viel Glück!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    Das ist mir wirklich peinlich, daß ich euch so in Anspruch nehme und leider von vielen Dingen keinen Schimmer habe.
    Elfriede, ich benutze das ausrangierte tablet meines Sohnes. Betriebssystem??? keine Ahnung. Und natürlich hab ich mir die Farm nicht selber installiert, sondern meine Kinder haben quasi für jeden in der Familie eine eingerichtet, haben aber inzwischen wieder aufgehört zu spielen. Ich bin sozusagen übriggeblieben.
    So und oben rechts stand bei mir nicht Kontakt und auch sonst nichts, wo ich hätte draufklicken können. Deshalb habe ich es nun doch so gemacht, daß ich auf eine Frage geklickt habe und dann auf War das hilfreich. dann auf Nein und erst dann hatte ich die Möglichkeit, was zu schreiben.
    Wenn es länger dauert mit der Beantwortung ist das nicht schlimm, ich hab ja Zeit.
    Also, ich meine, warte hier 20 Stunden auf eine Tafel Schokolade!!! Da lernt man Geduld :)


    PS: Ich hab die Smileys entdeckt!! :crylaugh:


    Ach ich hab noch was vergessen. Elfriede, ich will auf keinenFall in der Gemeinschaft von dieser netten Farmerin mitmachen, die Sprache dort ist englisch (ich komm schon mit deutsch nicht so super klar) und alle dort haben dreistellige Levels. Das macht das auch mit dem helfen so schwierig, auf dem Schiff zB sind meist nur die Kisten auf von Produkten, die ich noch gar nicht habe.
    Danke für deine nette Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von mashisouk () aus folgendem Grund: was vergessen

  • #13

    Das würde ich ja auch gerne..... Leider habe ich keinen Kontakt Button rechts oben ?(
    Deshalb mein Tipp....... Vlt geht's ja anderen auch so
    Gruß, Bavaria

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #15

    Dreh mal dein Tablet um. Wenn da ein angeknabberter Apfel auf der Rückseite abgebildet ist, hast du ein Tablet von Apple, also iOS. Wenn da kein Apfel drauf ist hast du Android. :D

  • #16

    Also, auf meine tablet ist kein Apfel, sondern da steht Medion. Ich glaube es ist von Aldi (oder so). Ist das dann Android? und kann ich dann meine Farm nicht sichern?
    Ich hatte den support angeschrieben und heute als Antwort erhalten, daß ich mein Problem nochmal genauer beschreiben soll. Auf meine Frage mit dem fehlenden Kontaktbutton kam noch keine Antwort.

  • #17

    Das ist dann Android.
    Du findest, meistens zumindest, unter Einstellungen (Zahnradsymbol) so etwas wie: über das Tablet.
    Da steht dann alles über das Tablet :D
    Da kannst du auch schauen ob ein update notwendig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!