Tablet kaputt kein Zugriff mehr auf`s Spiel. Hay Day aber gesichert (Google)

  • #11

    Technisch gesehen mag es möglich sein.
    Rechtlich gesehen ist es verboten, siehe in der Tos von Supercell. Auszug: "Es kann pro Spiel nur ein Account auf einem unterstützten Endgerät genutzt werden."
    Sollte jemand es trotzdem machen, riskiert er seine Farm in Form von einer Sperrung.

  • #12

    Hier ebenfalls ein paar Auszüge aus den ToS:


    • Es ist Ihnen nicht gestattet, ein Account anzulegen oder den Dienst zu nutzen, wenn Sie unter 14 Jahre alt sind; Sie haben die Nutzung des Dienstes durch Kinder unter 14 Jahren („Kinder“) zu unterbinden und Sie werden ihnen den Zugriff hierauf verweigern. Sie sind für jede unerlaubte Nutzung des Dienstes durch Kinder voll verantwortlich. Sie sind für jede Nutzung Ihrer Kreditkarte oder eines anderen Zahlungssystems (bspw. paypal) durch Kinder verantwortlich.
    • Es ist Ihnen nicht gestattet, Ihr Account zu verkaufen, zu vermieten oder sonst weiterzugeben, ein Account mit falscher Identität oder sonstigen falschen Informationen oder für jemand anderen als Sie selbst anzulegen; Sie dürfen den Dienst nicht nutzen, wenn Ihr Account von Supercell bereits entfernt oder Sie für das Spielen von irgendeinem Supercell Spiel bereits gesperrt wurden.


    • Es ist Ihnen weder gestattet, den Account oder die Anmeldeinformation zu teilen, noch irgendjemand anderem den Zugang zu Ihrem Account zu ermöglichen oder sonst Handlungen vorzunehmen, welche die Sicherheit Ihres Accounts gefährden könnten


    • Es kann pro Spiel nur ein Account auf einem unterstützten Endgerät genutzt werden


    Ich sehe zwischen diesen Formulierungen einen klaren Unterschied. Ich hatte SC deswegen mal eine Frage gestellt, in der Antwort war weder ein "verboten" noch ein "nicht erlaubt". Ich denke es wird nur nicht gern gesehen, direkt verboten ist es den Formulierungen nach zumindest nicht. Immerhin ist dem Support durch meine Frage bewusst, dass ich zwei Farmen auf einem Gerät spiele, aber keine der Farmen wurde gesperrt.

  • #13

    @Winterhexe
    hatte doch eine anleitung geschrieben für Android
    wenn man richtig löscht und ein neues Googlekonto hinzufügt klappt auch mit dem anderen Farm zu spielen
    Ein Backup ist nicht nötig , sowie ein auf Werkseinstellungen zurücksetzen und SC braucht auch nix unternehmen
    ich hab das so oft gemacht und klappt ohne Probleme

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #14

    hier die Anleitung für Android




    1. Möglichkeit - Menü -
    Zahnrad Einstellungen >> Gerät - Anwendungsmanager >>
    anwendungsmanager öffnen , schauen wo HD instaliert ist , bei
    Installierte Apps oder SD Karte, je nachdem
    Hay Day anklicken , dann öffnet sich ein neuer Reiter >> auf
    Deinstallieren klicken und wenn es fertig ist Tablett/ Handy neu starten,
    >>>>>>dann auf Einstellungen , Geräteinformation , rechts auf Software-Update <<<<<


    klicken , dann auf Aktualisieren .....wenn alles durch ist Tablett/Handy
    nochmal neu start<<<<<<< >>>>nur bei Werkeinstellung benötigt

    und dann auf google play und Hayday runterladen installieren



    2. Möglichkeit - Tablett auf Werkeinstellungen zurück setzen und die Software Update machen und den rest Installieren

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #15

    Hallo @all :haende: ,


    so nun habe ich heute auf einem Tablet den Google Account von Schwiegermum hinzugefügt,
    hat alles geklappt, habe zwischen den Accounts wechseln können und in der Cloud erschienen
    beide Farmen ich habe ihre Farm ausgewählt und das Derby fertig gemacht, danach habe ich ihre
    Farm wieder von Google getrennt, habe den Account gewechselt und wollte meine Zweitfarm wieder
    aufrufen, die ist aber nicht da :huh: . In der Cloud ist die eine die ich heute gespielt habe und eine mit
    Level 1. Was muss ich jetzt machen ? Oder ist die Farm jetzt verloren ? Die war aber auch gesichert über
    FB. ?(
    Lg

  • #17

    Hallo,
    danke für eure Nachrichten, also hab mich jetzt mit FB angemeldet und siehe da,
    in der Cloud hängt meine Zweitfarm, dann gehe ich auf Wählen und dann soll ich
    Bestätigen eingeben und "deine derzeitige Farm wird dadurch gelöscht" :really: .
    Da soll ja nichts gelöscht werden......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!