Stadtbewohner unantastbar

  • #1

    Hallo liebe farmer


    Ich hab da ein Problem und zwar bereite ich meine Stadtbewohner meist für Derbyaufgaben vor, so das ich alle auf bereit habe. Nun habe ich in letzter Zeit öfters das problem das ich nichtfertige besucher nicht antippen kann. :hae:
    Meist bei der dame im gelben kleid und beim gitarrenspieler. Sie stehen an vorderster Front. Diese lassen sich nur erlösen wenn ich auf das Haus tippe, was natürlich zur folge hat das die dahinterstehenden bereits fertig bedienten Besucher auch erlöst werden.
    Kennt jemand das Problem? Und hat ev. schon ne lösung gefunden? Oder ist das ein persöhnlicher Bug bei mir?
    (Falls dieses Thema schon behandelt wurde, sorry, ich hab leider nichts gefunden) :rotwerd:


    Liebe Grüsse Skali

  • #2

    Hallo @Skali,


    das geht mir auch so.
    Manche vorn stehenden lassen sich an den Füßen oder am Kopf antippen und räumen dann brav ihren Platz. Andere krieg ich nicht weg.
    Ich sortiere sie so, daß sie immer zuletzt ins Kurbad oder Kino dürfen, dann hab ich da nur fertige und nicht so eine Mischung.

  • #4

    Hallo @Skali,


    tja, da ist Aurelhan wohl die beste Ansprechpartnerin :D


    Also, wenn ich die Stadt vorbreiten fürs Derby, versuche ich immer, die fertigen Besucher, die noch in ein weiteres Gebäude wollen, über das Rathaus anzuklicken.
    Meistens klappt das, dass die dann aus der "Schlange" der fertigen Besucher herausgeholt werden.


    Bei mir kann ich beim Anklicken der Gebäude auch nicht davon ausgehen, dass derjenige angeklickt wird, der vorne steht :huh:


    Wie gesagt, übers Rathaus klappts meistens, aber auch nicht immer... Aber vielleicht mach ich ja auch was falsch :whistling:


    Kennst du den Thread vor Aureilhan? Derby für ... Komm grad nicht drauf, suche mal :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!