Stadtbewohner unantastbar

  • #33

    Hm, JETZT nach dem lesen, bin ich verwirrt.
    Ich tippe einfach wild auf die Häuser, die die fertig sind gehen und die anderen flitzen irgendwo lang, dann warte ich bis der Zug da war, verteile alle mit wildem rumdrücken aufs Tablet und gut.
    Ich hab noch nie, einzeln angetippt. Immer 4-5 tip tip tip auf die Häuser und gut....
    Zack fertig :))
    Nicht ?
    Liebe Grüße

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #34

    Khimy34 da gehts jetzt um die Vorbereitung zur Derbyaufgabe -Zug. Die Stadtbewohner kann man sich neben einer laufenden Aufgabe "fertig züchten" und wenns dann so weit ist, das man die Zugsaufgabe annehmen kann, braucht man die fertigen Stadtbesucher nur noch "ernten".
    Und fluggs hast du eine Aufgabe erledigt. :)

  • #39

    @marion0177 ich versuchs mal grundlegend. Bitte nicht herablassend verstehen nur um dir das zu vereinfachen. :knuddel:
    wenn du auf das rathaus gehst hast du 3 optionen für die besucher (mal abgesehen von "wird bedient" und "wartet auf einen zug")
    1. untätig
    2. bereit in:....
    3. wartet in:...
    Wenn du im rathaus bist und auf "untäige" besucher klickst öffnet es ja die liste wo sie hinwollen. Auf das gewählte gebäude klicken und schwupps läuft der besucher dorthin.
    Wenn du auf besucher mit dem status bereit in klickst, leitet es dich vor das gebäude wo du sie dann befreien kannst.


    Bei den jenigen mit dem status "wartet in" leitet es dich direkt IN das gebäude, (so das du nicht erst alle vor dem gebäude befreien musst) und dann öffnet sich auch direkt der besucher mit seinen wünschen.
    Das ist hierbei gemeint :klatsch:
    Ich hoffe das es dir etwas klarheit verschafft?! :party-dancers:

  • #40

    Ich find es total klasse das ihr hier eure strategien preisgebt und auch total interessant wie ihr das macht
    :jipii:
    Nur hatte bisher noch niemand erwähnt ob es auch bei euch besucher gibt, die sich partou nicht anklicken lassen, auch wenn sie ganz vorne stehen, und es ausgeschlossen ist das man auf einen anderen klickt. Derjenige reagiert einfach nicht. Also ich vermute ja schon das dies ein software fehler ist, nur würde mich interessieren ob dieser bug nur bei mir besteht? :hammergegenkopfhau:


    Lg skali

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!