Update vom 21.06.2016 - Diskussion & Infos

  • #265

    Ich habe die gar nicht erst versucht, weil ich schon vorher weiß ,dass ich genau das Pech habe, dass genau diese person nicht mit der Eisenbahn in meine Stadt kommt, und auch bei meinen gemeinschaftsmitgliedern nicht aufzufinden ist. Da füttere ich tausendmal lieber 200 mal meine farmtiere oder fahre 30 LKWs weg

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #269

    Naja, ich bin relativ oft online und deshalb benutze ich ihn kaum, ich verkaufe meinen Mitgliedern fast alles im shop, und wenn einer etwas "erbetet" (wie es supercell nennt :crylaugh: ), dann helfe ich natürlich auch immer, so weit ich was habe

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #270

    Ja, schon - wir schaffen es halt oft nicht, gleichzeitig online zu sein: die einen haben Schule, die anderen arbeiten nachts. Auslandsaufenthalt machens auch nicht besser - da ist der Wunschplatz schon ganz hilfreich.. Im Laden wird es ja doch wieder nur weggekauft..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!