Geburtstags-Event

  • #3

    wir brauchen dazu @Nostromo zusammen mit seinen Hühnern & Eierlikör :D


    Da aber Angelevent vor dem Update war, schliesse ich dies aus.


    Ich vermute da eher das man 1 gewisses Produkt produzieren muss und wie bei den sonstigen Specialevents dieses abliefern muss :floet:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Gibt es diese art von events überhaupt noch, dass man ein bestimmtes produkt produzieren muss?
    Ich spiele jetzt schon seit einem Jahr hay day und da hatte ich noch nie so ein event.
    Habe mal irgendwo gelesen dass es dies gibt, aber ich dachte supercell macht so ein event nicht mehr
    Oder kann ich mich einfach nicht daran erinnern und es gibt doch noch solche events??? ?(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #7

    im SC-Forum schrieb Nick dazu vor ein Paar Tagen, dass es diese Art von Events nicht mehr geben wird...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #8

    Moin Zusammen :morgen:


    (Moin ist gut).... 8o


    Naja war wieder mal ne lange Nacht auf dem Hühnerhof (Update-Tee und so, ach hör auf...),
    habe Harald näher kennengelernt ..... :party-dancers:



    Er frugte mich ganz freundlich mit treuherzigem Blick ob ich nicht mal helfen und für jemanden einspringen könnte...
    ich sei ja sowieso gerade da und überhaupt....
    er sei schon im Zeitverzug, die neuen Cocktails müssen raus, er krähte irgendwas von neuen Früchten die unbedingt mit in die Kreation seiner Longdrinks einfliessen sollen, ... :hae:


    Sein Abschmecker liegt mit ne Magerschleimhautablösung, bewegunngsunfähig danieder.
    ist ja auch kein Wunder, so wie Harald seine Leute rannimmt.... :kopfpatsch:


    ... btw. intressanter Aspekt übrigens, Harald fühlt sich zu Höhrem berufen, seidem Greg ständig mit Ihm rumtuschelt, geht glaube ich um die Urbarmachung von Hanglagen auf Gregs Farm für den neuen Test-Weinberg und ne Cocktailbar mit Nachtbetrieb, ist aber alles noch nicht spruchreif, befindet sich Alles noch in der Testphase und sowieso und überhaupt... :hechel:
    Ihr merkt es doch selbst :floet:



    Greg's plünnige Farm :weglauf:


    (Sorry, ich mag Greg nicht, ist mir irgendwie zu glatt der Typ,
    aber bitte nicht weitersagen,
    aber in diesem Punkt sind meine Hühner und ich da core)


    ist ja so n Art Versuchsfarm für 0-Serien und Prototypen....


    Ich war nur einmal ganz kurz da, in so einem verspiegelten Minivan, durfte nur hinten Platz nehmen.


    Der Van hatte einen extra abgeteilten Passagierbereich mit verspiegelter Sicherheitsscheibe zwischen Fahrer- und Passagierbereich, so wie diese Londoner Taxis, nur das diese Sicherheitsscheibe auch noch von innen verspiegelt war, genauso wie die Innenscheiben....
    kam mir vor wie in einem Spiegelkabinett.... ein Glück das es nicht auch noch Zerrspeigel waren, wie man sie auf Jahrmärkten findet. :hail:


    Aber als einem, der auch mitfahrenden Hühner schlecht wurde, konnte ich doch einen kurzen Blick nach draussen werfen... :spitze:


    Ich dachte ich bin in Hollywood, auf einem dieser Studio-Gelände, was da alles rumstand, und das Beste überall wurde geschraubt, gehämmert und gesägt, so weit das Auge reichte Hühner mit Schutzhelmem und Ingineure mit ihren blauen Helmen.


    Konnte aber nur so eine Art Achterbahn, einen Sessellift und so ein Teil das aussah, wie ein U-Boot mit Beinen, oben verglast mit so n Art Kuppel erkennen. :huepf:


    Aber ich wollte ja garnicht so ins Detail gehe, Kowalski will in ner Viertelstunde mit Ihrem Wassergefährt kommen und mich abholen.
    Das ich auch immer soviel plappern muss, irgendwann holen SIE mich .... :cool2:


    Was ich eigentlich sagen wollte ist: :hust:


    Kann mich da @baumkuchen222 nur anschliessen, habe die gleichen Infos, die da lauten :


    Achtung! Spoiler klicken auf eigene Gefahr !!



    So ich sehe Kowalski ankommen, schlägt schon mit den Flügel, muss los.. :tschuess:



    Liebe Grüße



    Nostromo :hallo-kappe:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!