Geburtstags-Event

  • #31

    Und gibt es irgendwo schon eine offizielle Reaktion zB. Von Nick bezüglich des derzeit laufenden Events?


    Ist doch alles total komisch, hat vorn und hinten nix mit Geburtstagsevent zu tun (letztes Jahr hat es doch auch super geklappt, warum jetzt nicht?). Mir würde ja schon ein Kommentar ausreichen wie "sorry, nächste Woche kommt das richtige Geburtstagsevent" oder "sorry, ihr bekommt alle zwischengeschenke ersetzt und der Hauptpreis ist natürlich der Schokobrunnen".

  • #32

    Gibt es bis jetzt nicht, nur mindestens genauso viele Anfragen wie hier.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #35

    Was mir grad noch einfällt dazu, kurz nach dem Update war dieser Tortentisch bei Grer zusätzlich zu der jetzigen Geburtstagsdeko zu sehen. Nach der ersten Wartung war er dann wieder weg. Aber helfen tut es jetzt nicht, ich weiß ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #37

    Es kann sich ja nur um einen Fehler seitens SC handeln. Zu solchen Events gab es noch nie Diamanten als Belohnung (zumindest seit ich Hay Day spiele) und schon gar nicht 2 mal die gleiche Dekoration. Mehr als hoffen und abwarten, dass es sich noch ändert, können wir leider nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!