Hallo ... da isser wieder ...

  • #1

    "Häh?" ... werden einige sich fragen ... WER ist wieder da ?


    Habe ich doch vor genau 665 Tagen das Spiel an den Nagel gehängt und mich dem damals neu erschienenen SC Spiel Boom Beach verschworen. Nun ... nachdem ich dieses Spiel weitestgehend im höchsten Level spiele (und dies auch noch gerne) und im Boombeach-Forum als Moderator "unter" Lutz arbeite (vorher auch hier im Forum), auch mit dem neuen SC Spiel Clash Royal in die höheren Spheren eingedrungen bin, war es nun wieder mal Zeit meiner Farm einen Besuch abzustatten.


    ... und siehe Da ... meine Tiere leben noch, die Bäume tragen Früchte und auch meine Besucher haben geduldig auf mich gewartet. Greg ist etwas suaer, aber das bekomme ich auch wieder hin.


    Nun habe ich fast 2 Tage damit verbracht alle Neuerungen seit damals zu bewundern und das Spielsystem einigermassen wieder in den Griff zu bekommen. Jetzt würde ich mich freuen, wenn meine alten Weggefährten (Wer weiss ob die noch da sind, z.B. haydaykalle, Wetterhexe, StelliBell etc.) mich in einer Ihrer Gemeinschaften aufnehmen könnte, um mir wieder etwas "Starthilfe" zu geben.
    Wie bei allen "Neulingen" *Prust* fehlt es natürlich (Wie soll es anders sein) an Baumaterialien, um das Spiel wieder gezielt aufzunehmen.


    In diesem Sinne ... frohes farmen und auf eine gute Zusammenarbeit :thumbup:


    lg Neusel (in Town)

    Back in Business :daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #3

    Du bist wieder da! :jipii: :jipii: :jipii:


    Ich hab mich eben Mega gefreut, als ich gesehen hab, das du tatsächlich in meinem Laden warst! ^^
    Wie oft, war ich auf deiner Farm und hab an dich gedacht!


    Freu mich gerade echt Mega, dass du wieder da bist! :knuddel:


    Mega freudige Grüße
    Stelli

  • #5

    Hallo Neusel! :winkewinke:


    Schön dich mal wieder zu lesen.
    Die alte Taverne ist nicht mehr wirklich aktiv... :daumen:
    Allerdings gibt es die "Kleine Taverne" .... Klein aber fein ;)


    Lg
    Dagmar

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #6

    Sowas gefällt mir...
    Ich bin zwar noch nicht lang genug hier um dich zu kennen, aber das macht ein gutes
    Forum aus... langjährige Mitglieder... Rückkehrer und Leute die sich darüber freuen...
    LG Bavaria

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!