CL: Nur noch Derbyaufgaben ab 230 - 320 Punkten

  • #1

    Huhu,


    Nick hat bei der letzten Serverwartung verkündet, dass es niedrige und mittlere Derbyaufgaben in der CL nicht länger gibt, sondern nur noch Aufgaben mit Punkten ab 230 - 320.


    "Howdy Y'all,


    We will do a short maintenance now to do some server-side fixes, remove the special Diamond Packages (the ones with decorations) and also to re-balance the Champion League tasks. We will remove low and medium tasks, so there will only be high point tasks (230-320 points).


    Cheers,


    Nick"


    Der Link zum Thema: http://forum.supercell.net/sho…ort-Maintenance-(4-7-2016


    Mal schauen obs jetzt einfacher oder noch schwerer wird. :huh:

  • #5

    Hoffentlich erhöht sich der Anteil an 320er Aufgaben. In kleinen GM's kann man häufig nur mit 320er Aufgaben die CL erfolgreich meistern. :|

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #9

    Kann es kaum glauben!?!? :eek:
    Das wäre ja prima!
    Hoffentlich heißt das aber auch, dass es mehr 320 gibt, die nicht so Dia-lastig sind wie z. B. Die Woll Aufgabe bei der man nochmal auf 3 läppische Wolle warten muss! (... man kann ja mit Dias beschleunigen :partybox: )

  • #10

    Das sich da was großartig ändern wird glaube ich aber nicht, denn man ist ja nicht für Nüsse in der CL sondern man hat sich dorthin hochgearbeitet und das schafft man nur wenn man große Aufgaben erledigt.
    Von daher wurden auch schon vorher keine kleinen Aufgaben angenommen und sind somit ohnehin über gewesen.
    Allerdings lasse ich mich überraschen ob man nun leichter an die großen kommt oder dafür einfach nur mehr mittlere Aufgaben gibt und die 320er genauso selten bleiben wie vorher!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!