Neuer Betreiber stellt sich vor

  • #1

    Liebe Community,


    vor einer Woche habe ich die drei Foren (HayDay, Clash of Clans und Boom Beach) übernommen. Die letzten Tage waren hauptsächlich mit dem Umzug auf meine Server, sowie kleinen Fehlerbehebungen bestückt. Mittlerweile laufen sie so gut wie zuvor und ich habe das Moderatoren-Team kennengelernt wodurch ich mich nun auch euch Vorstellen möchte.


    Ich trete im Internet fast überall mit dem hier verwendeten Namen auf. Von daher gab es sicherlich schon ein paar die aus Neugierde recherchiert haben. Hauptsächlich findet man mich in der modded Minecraft Szene, da ich dort eines der größten Netzwerke mit anderen zusammen betreibe. Eigene Foren hatte ich bereits während meiner mittleren Schulzeit (5/6 Klasse), das war damals die Zeit von phpBB. (das Abi ist jetzt schon ein paar Jahre her ;))


    Die Foren werden im Großen und Ganzen wie gewohnt weiterlaufen. Ein paar kleinere Änderungen wird es dennoch geben. Hier mal eine kurze Liste der für die nächsten Monate geplanten Dinge:


    - Update auf die aktuellste Version
    - Aussortieren kaum verwendeter Addons
    - Überarbeitung der Nutzungsbedingungen
    - Überarbeitung der Regeln
    - Selbes Layout und Einstellungen (aktuell sind die Foren oft unterschiedlich Konfiguriert)
    - Synchronisation der Benutzer und Benutzerränge zwischen den Foren (sofern möglich)
    - Überarbeitung der Werbeanzeigen (bessere Platzierung)
    - Werbepartnerschaften (direkte Schaltung ohne AdNetwork dazwischen)
    - ~Werbung auch für Mitglieder (dies ist noch nicht in Stein gemeißelt und sollte es eingebaut werden dann auf jeden Fall weniger als für Gäste)


    Ansonsten wird der Fokus auf mobile Nutzer gelegt, hier gab es schon ein paar Wünsche der Moderatoren dies zu verbessern. Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, scheut euch nicht zu schreiben :)

  • #4

    Herzlich Willkommen @Slind


    schön das wir Dich hier nun kennenlernen dürfen ^^


    Schön das Du uns ein bisschen von Dir erzählt hast u wir nun wissen wer Du bist, was sich verändern wird u wie es überhaupt weitergeht. 8o


    Dann wünsche ich Dir nun einen guten Start u viel Geduld u alles was dazu gehört :thumbup:


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Ich habe auch eine Frage.
    @Slind du schreibst die Werbung wird auch auf Mitglieder ausgeweitet. Ich gehe davon aus das Du das Forum gekauft hast um damit Geld zu verdienen. Von daher auch legitim.
    Wie schlimm das mit der Werbung wird, da lasse ich mich überraschen. Ich bin kein Freund von Werbeblöcken.
    Meine Frage, wenn jetzt mehr Geld mit Werbung gemacht wird, bleibt es bei den Premium Mitgliedschaften? Oder wird das abgeschafft und man kann die Vorteile einer Premium Mitgliedschaft kostenlos nutzen?
    Lg
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!