Muss mich jeden Tag mit Facebook verbinden!

  • #1

    Hallo,


    warum muss ich mich neuerdings jeden Tag erneut mit Facebook verbinden? Ich muss dazu sechsmal klicken, ehe die Verbindung steht!
    Früher war die Verbindung immer da, nichts musste ich machen!


    HayDay ist doch mit Facebook verknüpft, warum muss ich nun jedesmal sechsmal klicken, um verbunden zu sein?

  • #4

    Hallo @Dr.Carter,



    1.Hast du eine FB-App auf deinem Gerät? -> evlt. dort nochmal neu ein-/ausloggen (ankreuzen bei ''dauerhaft angemeldet bleiben'')



    2. Hast du neuerdings eine Änderung via GC gemacht? -> neues GC-Konto verbunden?



    3. Schau mal ob das so bei dir eingestellt ist:

    -> dadurch erlaubst du den Apps den Zugriff bzw. Verbindung mit FB



    Normalerweiße muss/musste man sich nur einmal via FB verbinden und dann sollte es bei nächsten Start automatisch geschehen.

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #5

    Hallo,


    ja es ist alles so, wie von dir beschrieben. Und das seit Jahren schon.
    Deswegen wundert es mich, dass ich mich sowohl auf dem iPhone als auch iPad jeden Tag bzw. Neustart des Gerätes immer neu verbinden muss! Sechsmal muss ich ich klicken, dann steht erst die Verbindung.


    Bin jetzt ratlos, was ich noch machen müsste...

  • #6

    Es kann auch an nem Update von HayDay liegen. (wird dann normalerweiße beim nächsten Update wieder gehen)


    Ist es auch bei anderen Apps so, die du mit FB verbunden hast?

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #8

    Dann müsste es am neusten Update liegen.


    Oder hast du evtl. FB/Hay Day noch nicht aktualisiert?
    Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr ein :)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #10

    Was jetzt für eine ältere Version?
    Auf dem iPad ist immer die aktuellste!
    Komischerweise muss ich mich auf dem iPhone und iPod nicht jeden Tag neu verbinden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!