Kinokarte - neues Zufallsprinzip?

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    grade berichtete ein Gemeinschaftsmitglied (liest du mit? :D ), dass sie ein Kinoticket hatte.
    Ich dachte nur oh toll, schön für dich :crylaugh:


    Eben war ich auf meiner Zweitfarm und was seh ich liegen? Eine Kinokarte!
    Denk mir, na toll, auf der Zweitfarm...


    Zurück auf der Hauptfarm, was liegt da? EINE KINOKARTE!!! 8o


    Ein Bug durch die Wartung, die vorher war?
    Oder meint Supercell es gut mit uns?


    Lassen wir uns überraschen :D

  • #4

    Ja scheint so zu sein, dass wir alle nun welche bekommen.
    Allerdings schon sehr merkwürdig (siehe Anhang)
    Denn der Letzte Satz unterm Vorhang passt ja wohl nicht wirklich pillepalle :facepalm:

  • #5

    ich leider immer noch nicht....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #7

    Ich bekomme schon seit ca. einem Jahr keine mehr.... :mikro3:


    hui...welch eine Überraschung :klatsch: habe nicht mehr damit gerechnet...auch mir wurde wieder eine


    geschenkt ...aber das gleiche Prozedere wie bei @Speckinator....kein Film :denk4:


    Na egal...ich freu mich riesig und werde es genießen...............den roten Vorhang :pfeife1:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Ich vermute aber irgendwie einen Bug dahinter... hmm
    Also freut euch erstmal nicht zu früh, vielleicht werden sie uns bald wieder genommen...


    Zumindest hab ich noch keinen Beitrag von Supercell entdeckt, der irgendwie eine Änderung bestätigen würde.

  • #9

    Ich hab zum ersten Male ein Ticket unterm Briefkasten gehabt search traute mich gar nicht es aufzuheben :verlegen: ganz vorsichtig berührt...vom Gras weggerissen vain und tadaaaaa es wahrhaftig ein Ticket :tanz2: Träume ich das oder........ :weinen1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!