Auf welche Produktionsmaschine könntet ihr verzichten?

  • #1

    Hallo,
    nachdem ich über die Umfrage zur Lieblings-Produjtionsmaschine gestolpert bin, stelle ich mal die umgekehrte Frage: auf welche könntet ihr getrost verzichten??


    Ich bin erst Lvl30 und kann noch nicht bei allem mitreden, aber mich nevrt der Grill wahnsinnig. Ausser den Pfannkuchen gehen die Produkte im Strassenverkauf eher schleppend wegen. Ich hatte mich auf die Grilltomaten gefreut. Jetzt liegen die auch ewig im Laden rum. Die Pfannkuchen gehen auch nur, weil zur Produktion brauner Zucker notwendig ist...

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #2

    Warte ab, ich will meinen Fisch immer gegrillt haben :D


    Aber ansonsten stimme ich dir zu, Grill ist relativ überflüssig.

  • #5

    Ja 5 Schmelzöfen braucht man wirklich nicht.
    Habe 3 und finde im Nachhinein das schon zu viel aber leider kann man die nicht wieder verkaufen.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #7

    Ich finde die Popcorn-Maschine eher entbehrlich. Das normale Popcorn geht ja noch einigermassen gut weg, Chili-Popcorn finde ich läuft auch eher schleppend...


    Bei den Schmelzöfen muss man ja nicht alle 5 kaufen, das entscheidet ja jeder selbst, wie viel er da investiert. Zu lange finde ich hingegen schon auch die Produktionszeit bei den Schmelzöfen, ist ein Grund, warum ich mir zumindest einen zweiten angeschafft habe... :S


    Ansonsten kann ich mit Level 30 auch noch keine abschliessende Meinung abgeben.


    LG spooky

  • #9

    Also die Schmelzen hab ich alle 5 so früh wie möglich angeschafft.
    Sie laufen rund um die Uhr von Beginn an, anders ist der juwelier nicht auszulasten.
    Inzwischen überall die Meisterung geschafft.


    Erz gebe ich immer wieder im Ausverkauf an andere die gerade keine haben ab, allein diese und letzte Woche hab ich rund 300 Gold, Platin und silber- Erze an Nachbarn abgegeben. Schaufel werden getauscht,es gibt es immer Nachbarn die welche abgeben oder brauchen.


    Juwelier ist wichtig wenn man neben dem Schiff an Gutscheine kommen möchte.
    Popcorn läuft überwiegend das rote, bei Bedarf butterpopcorn. Chilli nur in Ausnahmefällen.


    Aber: Der Sinn des Süsswarenautomaten hat mich noch nicht erreicht. Schiffe mit Süsswaren kommen nie.
    Xp oder Gold am Board für Süsses nur mäßig - außer für die bunten drops und die fressen in der Herstellung 2x marmelade und brauchen 1tag. Das rechnet sich überhaupt nicht. Seit gestern auch hier die Meisterung nach drei Monate Schokolade Dauerproduktion geschafft. Total sinnfrei.

  • #10

    @ Pummelbiene: Seit ich gemerkt hab, dass Chili-Popcorn nicht gut läuft, produzier ich das natürlich auch nur noch selten ;) Da setz ich auch lieber auf das normale, das wird schnell gekauft und auch die Bootsbestellungen verlangen das recht oft. Und was die Zeitungen betrifft: wenn nicht ständig alle Welt ihre Eier und Speck da verscherbeln würden, wäre die Zeitung wesentlich interessanter, da geb ich dir vollkommen recht. Eier und Speck produziere ich höchst selten, sehe den Sinn darin irgendwie nicht, da es doch auch in den Shop-Fächern extrem lange liegen bleibt...


    LG spooky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!