Auf welche Produktionsmaschine könntet ihr verzichten?

  • #11


    jule0777 ! Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #12

    Also wirklich 8| ihr meint der Grill ist überflüssig :wacko: schafft euch erst mal die Süßigkeitenmaschine an.
    Die Sachen braucht nicht ein Schiff nur an der Bestelltafel ab und zu
    Hab mich so gefreut und nun ;(

  • #13

    Also...ohne lang zu überlegen und mit großem Abstand---///Süßigkeiten Gerät /// absolut/// hab alle taller gespart und alles verkauft was nicht schnell genug wieder ins regal gehüpft ( Glück gehabt Großmutter)ist und dann....tsusend jahre bis dat teil aufgebaut war ( zum Glück hab ich es nicht mit Dias beschleunigt) und jetz...steht..steht und steht...will meine Taller wieder zurück!

  • #14

    Ganz klar bei mir Schmelzöfen und Juwelier(hab ich auch nicht).....und dann noch die Miene :D ,ist bei mir auch nicht geöffnet.
    Den Süßigkeiten Automat find ich jetzt auch nicht sooo Dolle...

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #16




    Bei mir laufen die Öfen auch immer rund um die Uhr, Ofen Nr 5 wird in Kürze gekauft. Nachschub an Dynamit, TNT und Schaufeln endet nie! (Zeitung oder Tausch mit einzigen netten Nachbarn hier aus dem Forum!)


    Sobald ich einige Erze oder Barren direkt aus der Zeitung bekomme, freue ich mich immer wie Bolle :)


    @Nachbarin jule0777! - beim nächsten Barrenverkauf wäre ich zu gerne dabei!!

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #18

    Also ich finde die Süßigkeiten Maschine süß:-) man bekommt meist recht viele Punkte, wenn man die Süßigkeiten ausliefert, ansonsten kann man auch einiges an Süßigkeiten immer gut verkaufen.
    Und GRILL ABSCHAFFEN - neeee, dat geht nicht! :)
    Die schönen Eier mit Speck !!! :-)))) ....sind ja so verdammt schwer zu kriegen.....
    Witzig finde ich es, wenn Spieler im höheren Level, so ab 50, immer noch den Verkaufsstand voll mit Eiern mit Speck packen, ein bisschen mehr Phantasie wäre da schon angebracht, wenigstens ein guter Hamburger sieht schon viel besser aus!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!