Bootbestellungen nur grüne gutscheine!?

  • #1

    hallo an alle!


    Könnt ihr mir vielleicht erklären warum jetzt auf einmal für die Bootbestellungen nur mehr grüne Gutscheine bekommen?? Sicherlich schon das 10 mal hintereinander!


    Freue mich über eure Antworten.


    Danke


    lg Susanne

  • #2

    Weil HayDay bei andersfarbigen Gutscheinen sehr, sehr geizig ist. Das Verhältnis der Gutscheine zueinander sagt da schon einiges aus.
    Ich habe:


    Grün: 165
    Blau: 36
    Lila: 17
    Gold: 2


    Ich benutze nur grüne und blaue Gutscheine zum Angeln, weil ich die lilanen und goldenen für mein letztes Pferd und die restlichen Hunde und Katzen brauche (welche ich dann mit erreichen von Level 100 vielleicht mal zusammen habe - dann kann ich mich entspannt dem Angeln widmen ;) )


    Hätte also noch weit mehr grüne Gutscheine und ein paar mehr blaue, wenn ich nicht angeln würde.


    Und bei anderen sind die Verhältnisse noch krasser. Also einfach abwarten und das Beste hoffen... ;(


    LG Sabrina

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #3

    Tja, was soll man Dir da erklären? Das ist einfach Pech und geht anderen auch so, während andere mehr Glück haben. Ich hatte mal eine Phase, in der ich überhaupt keine gelben Gutscheine bekam. Bei anderen füllten sich die Farmen mit Hunden, Katzen und Pferden, und ich konnte mir keine Haustiere leisten, da gelbe Scheine überhaupt nicht und lila Gutscheine so gut wie gar nicht kamen, während ich dreistellige Zahlen von grünen und blauen Scheinen hatte. Wenigstens kann man das jetzt für das Angeln verwenden. :)


    Aber tröste Dich, es kommen bestimmt bessere Zeiten, denn ich hatte dann irgendwann einen Lauf, in dem mehrere goldene Gutscheine in Serie kamen.

  • #4

    vielen lieben Dank


    dann werde ich einfach noch warten.


    eine frage noch hier wird immer über "Nachbarn" gesprochen was ist das und wie bekommt man die denn?


    danke euch

  • #5

    Bist Du im Game Center angemeldet (Wir reden hier immer vom GC)? Bei den meisten hier steht eine GC-ID links im Profil, und Du kannst dann via GC eine Freundesanfrage an die Auserwählten schicken. Wenn diese angenommen wird, tauchen die Farmen dieser Mitspieler in HayDay in Deiner Freundesliste auf, Du kannst sie besuchen, in den Straßenverkauf gehen, Schiffe beladen, Bäume wiederbeleben, und die Freunde (= Nachbarn) können das auch bei Dir.


    Der ganze Tauschhandel, der hier ständig gemacht wird, basiert auf diesem Verfahren. :)

  • #6

    Nachbarn bekommst du, wenn du im GameCenter Freunde hinzufügst.
    Diese erscheinen dann im Spiel in deiner Liste "Freunde" und du kannst deren Farmen besuchen (gelber Rand).
    Je mehr Nachbarn, desto mehr Kisten im Straßenverkauf und meistens auch schnellere Hilfe bei Bootsbestellungen und zu gießenden Bäumen/Büschen.
    Hier kann man ganz viele tolle Nachbarn sammeln, mit denen man sich hier auch zum Tauschen verabreden kann.

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #9

    Ich habe leider gerade kein iPhone oder iPad zur Hand. Dort siehst Du eigentlich die ID, die Du Dir bei der Anmeldung selbst gegeben hast. Diese ID könntest Du hier im Forum in Dein Profil eintragen, und dann können andere Mitspieler Dich als Nachbarin einladen.


    Und dann ist im GC ein Reiter "Freunde". Dort kannst Du dann Freundesanfragen verschicken. Sorry, ich kann Dich nicht direkt lotsen in Ermangelung eines Gerätes, aber vielleicht schaffst Du es auch so, oder es hilft ein anderer schnell aus.


    Ergänzungsedit: Hier ein Link zu einem Screenshot, der zeigt, wo man seine eigene GC-ID sieht: Hier drücken bitte!

  • #10

    Du tippst auf die Game Center App, in der unteren Leiste findest du "ich" darauf tippst du. Dann erscheint da Ich bin.... DEIN NAMEN DEN DU ANGELEGT HAST und schon hast du es gefunden. Dieser Namen ist dein GC :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!