Landerweiterungen

  • #4

    Leider weiß das keiner so genau wann eine neue Erweiterung kommt oder ob eine geplant ist. Dies liegt alleine bei supercell :yes: wir werden wohl weiter warten müssen und auf entsprechendes ein Update hoffen ;)

  • #5

    Bei dem Angelbereich ist ja auch alles noch so nebelig, da wäre ja wirklich noch Platz zum Erweitern :(

  • #6

    werde doch einfach mäzen....
    es gibt hier soooo viele anfänger,die sich tierisch freuen,wenn jemand ihnen hilft,alles auszubauen und dringend die lews benötigen....
    jeden tag eine gute tat :D


    ich mach das auch so....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!