Flußschiffladungen

  • #1

    Sind die Flußschiffladungen immer so unerfüllbar?


    Bei mit oft z.B. 9x Chilipopkorn = 18 Stunden Herstellung, aber nur 17 Stunden Zeit...


    Wie soll man das den schaffen???????????

  • #3

    ja dann verdiene ich ja nix daran, wenn ich ständig die Sachen kaufen soll!!!!!!!


    Die Ladungen müßten doch so bemessen sein, das man sie mit EIGENEN Mitteln und OHNE Hilfe/Zukauf erledigen kann!!!

  • #4

    @Pegasus
    Du hast 3 Möglichkeiten.
    1. selber herstellen schon lange vorher und lagern, das ist aber oft schwierig weil man die Lagerkapazität nicht hat
    2. bei Bootsladungen hast DU die Option, jedes mal neu - 3 mal deine Nachbarn um Hilfe zu bitten
    3. deine Nachbarn in der Zeit besuchen, da in den Auslagen nach dem Artikel suchen, oder die Zeitung ständig durchblättern


    Dabei ist Chilli Popcorn noch was leicht zu finden ist und in der Produktionszeit noch kurz. Säfte, Marmeladen hingegen dauern da fast 1. Tag!
    McEmy, die dir gutes gelingen und fleißige Nachbarn wünscht!

  • #7

    Es geht um die GENERELLE MACHBARKEIT!
    Und so machte es mir keinen Spaß mich ums Flußschiff zu kümmern, wenn die Vorraussetzung schon heißt KAUFE dazu damit du es ÜBERHAUPT schaffen kannst!!!!!

  • #9

    @Pegasus, wenn du auf das Wort Schiff tippst, dann kommst du automatisch in das Lexikon.
    Dort ist eigentlich alles gut erklärt, was, wieso und warum Schiff beladen.


    Wenn du Hilfe bei der Ladung brauchst, weil zu z.b. den Kapitän noch nicht hast, gibt es hier ein UFO "Hilfe für Schiffsladung"
    Wenn du dort um Hilfe bittest, mit Angabe das wievielte Schiff, etc. kommen ganz bestimmt ganz viele Helfer,
    war zumindest immer so :D .


    Happy Farming
    Daggerama

  • #10

    Jetzt sind es z.B. Specktorten 1 dauert 3 Stunden...
    Weder in der Zeitung, noch bei meinen Freunden sind Specktorten im Angebot!!!!


    Und da ich NICHT bei Facebook bin siehts schlecht aus diese Ladung meistern zu können....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!