Was mich an HayDay demotiviert..gar ärgert ist

  • #1

    ich strenge mich an, ne Bootsladung, doch gegen mein Willen - eben, statt das Boot wegzuschicken, es doch NOCH zu bedienen. Mach alles möglich in den 4 Stunden, suche mich dumm und dämlich in der Zeitung, suche bei Nachbarn...es bleiben nur noch paar winzige Stunden bevor es abhebt und es fehlen noch Kisten obwohl meine Nachbarn meine Hilfekisten längst befüllt haben!! Meine Kisten sind übrig! ... nur noch meine sind offen und das Ende der Zeit in Sicht, ich hab es dennoch geschafft Minuten vor abheben alles zu befüllen - DER LOHN... ein *nur* grüner Schein Boah, das ist der Lohn! Dann bin ich traurig soviel AUFWAND, Anstrengung betrieben zu haben - nicht mal ein goldener, aber doch mindestens ein rosa oder blauer Schein drin sein sollte, das Boot zieht von dannen mit grünem Schein als Belohnung und ich überlege warum soll ich son Aufwand betreiben? Also denke ich...alles Zufall? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #3

    Die Gutscheinfarbe hat nix damit zu tun, wie schnell oder langsam Du Dein Boot befüllst. Ist reiner Zufall....Aber ist doch schön auch mal auf was warten zu müssen....Wenn uns hier alles in den Schoß fallen würde, wäre es furchtbar langweilig :groove:

  • #7

    Also um an lila, blau oder goldene Scheine zu kommen, verlasse ich mich eher auf Schmuck Bestellungen an der Tafel. Damit hab ich den meisten Erfolg.
    Mit den grünen Scheinen angle ich, was will man auch sonst mit ihnen machen ? Viel Deko mit grünen gibt es ja nicht..... Also, Boot fülle ich bei mir nur, wenn es keinen Zucker will oder Milchprodukten. Ich fülle gerne meinen Nachbarn ein Boot mit Käse oder Sahne, aber meine eigenen legen so ab.


    Alle grünen Scheine werden verangelt und die anderen gehortet, in der Hoffnung auf tolle zukünftige Deko oder Tieren. :)



    Liebe Grüße
    Stelli

  • #9


    ...na halt dann eben Lila - Schein :whistling: :saint: diese Erfahrung hab ich auch gemacht, an der Tafel wird´s oft auch nur ein grüner...so ist es! Ja und warum nur jedes 30. Schiff? ?( Häää...was hat es mit der Zahl 30 auf sich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!