Premium-Mitgliedschaft: einige Neuerungen!

  • #1

    ich möchte euch hiermit einige kleine Neuerungen zur Premium-Mitgliedschaft vorstellen.



    -Ab sofort ist es Premium-Mitgliedern möglich einen temporären Chatraum zu erstellen, und andere Mitglieder in diesen einzuladen.


    -Alle Premium-Mitglieder haben Zugriff auf eine Avatarsammlung von fast 600 Hay Day Avataren.


    -Nach Ablauf der Premium-Mitgliedschaft wird der zuletzt eingestellte Avatar in die normale Mitgliedschaft übernommen, er kann aber nicht mehr geändert werden.


    -Des weiteren steht euch ein eigener Bereich im Forum zur Verfügung.



    Viel Spaß :)

  • #3

    Für was wird das Geld eigentlich aus der Premium-Mitgliederschaft investiert, wenn man mal so fragen darf?
    Also ich nehme mal an, Serverkosten, Plugs...aber wenn ich mir so andere gängige WoltLab Foren ansehe...naja, die haben viele kleinere und größere Highlights, die nüx kosten und jeder sieht und hat alles gleich. Also ohne dieses "man benötigt eine Premium Mitgliedschaft"....
    Wenn das irgendwo schon steht; sorry, Frischlingproblematik. Es dauert, bis die große Übersicht zur gesamten/kompletten Übersicht wird.

    keep calm and play hay day :wc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!