Lagerbestand anzeigen

  • #1

    Hallo,


    ihr müsst auch denken: kaum angemeldet und schon was zu meckern :rolleyes:


    Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, den Lagerbestand angezeigt zu bekommen, wenn gezeigt wird, was in die Kisten des neuen Schiffes kommen soll. So hätte man auf einen Blick, was fehlt und was man schnell in die Produktion geben sollte.


    Ich hoffe, es war verständlich, was ich meine


    VG
    Sprottilie

  • #2

    Das hier ist nur ein Forum, schick doch deinen Wunsch an Supercell. Geht auch direkt im Spiel beim Zahnrad.
    Aber meiner Meinung nach ist das sowieso nicht notwendig, das sind ein paar Klicks bis man weis, wie viel von den verlangten Produkten man auf Lager hat.

  • #4

    Man braucht doch nur auf das Produkt tippen und es zeigt an, wie viel man auf lager hat. Nur bei Tier, Feld und Baum- Strauchprodukte muss man nach wie vor im Silo oder in der Scheune schauen, ausser man tippt ein Produkt an, das diese Waren enthält,da sieht man auch wie viel man hat. Finde das sehr raktisch, da ich meinen Lagerbestand so immer ziemlich gleich halten kann.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #5

    Hallo,
    hier ist doch sicherlich die Anzeige gemeint, was das nächste Schiff braucht.....
    Hier wäre es schon von Vorteil eine Anzeige zu haben, wieviel man von jedem in der Scheune hat! Hab ich mir auch schon des öfteren gedacht bzw. auch schon mal bei Wünsche für HD gepostet!


    Sicher ist es mit ein paar Klicks erledigt, um den aktuellen Bestand zu sehen....aber so wäre schon viel einfacher ;)


    Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #6

    Also ich finde so ähnlich wie Erika sagte
    das man ja an der Maschine schon sieht an der man ja schlußendlich das Produkt produzieren muß
    wieviel man davon hat wenn man auf das Produkt klickt
    und das reicht doch.


    Gruß
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #7

    Hallo Specki,


    nein reicht nicht.....
    Man muß dann ja trotzdem auf die Produktionsstätte gehen und nachschauen ;)
    So hätte man eine direkte Anzeige wie der bestimmte Bestand aussieht! Das wäre vor allem sehr hilfreich, wenn man das nächste Schiff sofort holen will ;)


    Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #8

    Da muss ich Günni recht geben. Eine direkte Bestandsanzeige wäre ideal.
    Und als Gimmick den Minusbestand Anzeigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!