• #11

    Juhu...


    vor einigen Tagen, gabs das Werkzeug-Überraschungspaket mal wieder im Angebot.....aber ich weiss wirklich nicht ob es sich lohnt, dafür 5 Gutscheine auszugeben, wenn vlt. nur 2 Äxte oder sägen drin sind.....bin da eher etwas skeptisch....denn diese dinge kommen bei mir oft vor wenn ich ernte usw....


    'Viel Spass heute noch

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Ich meinte damit die Dankeschreiben.....habe mich vertan......ich kassiere allerdings so viele Werkzeuge beim abernten und dergleichen, so das dieses werkzeugpaket für mich persönlich nicht in frage kommt....ich finds unnötig....durchs abernten, durch die tiere und durch die schatztruhen krieg ich so viel... :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Hab mir das Packet auch grad bestellt und 2 Schaufeln bekommen und das für 5 Geschenkekarten, ist doch ok denn auf die blöde Deko stehe ich eh nicht so. Und irgendwann hat man von allem genug und dann kann man doch froh sein wenn man auch was anderes bekommen kann was man auch wirklich gebrauchen kann.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16


    Also ich liebe die Deko,das gehört einfach zu HayDay dazu (Deko) ohne ist es ein wenig trostlos.


    Naja also für mich sind die Gutscheine Goldwert steckt ja auch viel Fleiß und Arbeit dahinter,(immerhin kann ja nicht jeder tagtäglich spielen und wenn es etwas neues dazu gibt sind die froh die Gutscheine bei der Hand zu haben.


    Habe mir viele Münzen und Diamanten dadurch erspart (verschiedene Deko Sachen) da ich ja seit einem Jahr noch immer meinen Traktor noch nicht bekommen habe heißt es Sammeln ausgeben ,neue Dekos wieder kaufen :lol: und warten und hoffen das ich bald den Traktor bekomme :)


    Nein natürlich sollte man froh und dankbar sein wenn man überhaupt etwas bekommt,und das fast gratis sozusagen,aber wenn schon dann darf es mehr als 2 Schaufeln auch sein z.b. 3 :lol:

  • #17

    @Patrick009 Du redest grad von den Gutscheinen und da haste natürlich recht die hat man sich schweeeeer erarbeitet. Ich meine aber die Giftcards also die Geschenkekarten und die bekommt man ja quasi so nebenbei und von daher ist es schon ok was man so dafür bekommt.
    Und das Deko zu Hay Day gehört ist klar aber ich pflaster damit mein Hof nicht zu ich stehe eher auf Realitätsnah also so wie ich den Hof auch in Wirklichkeit bauen würde.
    Wenn Du mich Adden würdest :thumbsup: wüstest Du was ich meine.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18


    @Speckinator


    Ja die meine ich eh (Giftcards) mit denen kannst du dir ja die Kiste holen oder andere Sachen ;)


    Naja ja mein lieber so nebenbei ist das auch nicht,weil wenn du keine Produkte hast mit denen du die Schiffe von deinen Nachbar oder auch von Fremden damit schließt bekommst du keine Gifts,und wenn du zu wenig zeit hast,weil du nicht mal manchmal die Bäume oder Sträucher von wem auch immer gießt bekommst auch keine ;)


    Ja du natürlich es kann jeder seine Farm so gestalten wie es ihm passt,aber ein wenig Deko hat auch eine normale Farm z.b. Traktor,Blumen einen Wasserbrunen,darüber kann man sich streiten es gibt so vielfältige Bauernhöfe oder Farmen,also jedem seins :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!