Froschplage abschaffen....

  • #1

    Wer kennt das nicht, da hüpfen zich der Frösche auf einer Stelle und gehen nicht weg. Es wird gar zur Plage auf manchen Farmen so auch auf meiner die Tage. Heute hab ich was probiert. Dachte mir, die finden vl. den Weg ins Wasser (zum Fluss) nicht zurück, weil der Weg verstellt ist? Hmmm... denke denke, was hab ich gemacht, heute kaufte ich ein Teich ...und setzte den Fröschen diesen genau vor die Nase, da wo von denen am meisten waren..und sieh DA...sie hüpften alle !! in den TEICH!! Hab nun an der Stelle kein einzigen der grünen Plagegeister mehr, dafür ein schönen Teich. :jipii:

  • #5

    Ich find die Frösche toll. :)
    Ich finds auch ganz süß wenn die Frösche auf der Farm umherhüpfen. Besser als die Füchse die nur rumstehen.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #7

    Iich setze auf meine Froschplagen auch immer Teiche :D kann die auch nicht leiden...

  • #9

    @Stelli Bell Du hast ja sogar Freeclimbingfrösche links neben der Mine  :thumbsup:  
    hat auch nicht jeder.
    Hatte mal darauf gewartet das sie bis nach oben Klettern aber das trauen sie sich wohl noch nicht :lol:


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    @Speckinator ich hoffe ständig das sie es endlich schaffen und dort oben rumhopsen ;) wenn die dann von dort oben runter knallen, dann hab ich sicher überall Froschmus :lachtot:
    Da fällt mir noch ein....
    letz fetz, sagte der Frosch und sprang in den Mixer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!