Fische allgemein

  • #1

    hat jemand schon alle Fische gefangen?
    ich hab anfangs glück gehabt und einige erwischt doch nun ist es vorbei!
    immer dieselben egal welcher köder und langsam gehen die köder aus!
    gibts da irgendwelche tricks????

  • #2

    Interessantes Thema, ich schließe mich mal an (hoffe, das ist ok ;)


    Gibt es eine "Liste" welchen Köder man in welchen Wasserbereich werfen muss, damit man die "passenden" Fische rauszieht?


    Ich habe schon bei anderen Spielern geguckt, welche Fische bei welchem Köder gelistet werden und dann versucht am Hintergrund herauszufinden, welcher Köder wohin gehört. Aber irgendwie komme ich auch nicht weiter ...


    Hat jemand Tipps?

  • #3

    Jepp hab alle (bis auf die 4 neuen), jedoch nicht alle groessen. tricks gibts keine, ich habe nur sehr sehr viele goldene Scheine benoetigt (ca. 150).


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #5

    @ olg : 150 goldene scheine? bis du irre?
    die armen seelen hier,die immer noch nich das wunschpferd haben,weil sie seid gefühlt nem jahr auf die goldenen dinger warten,wrden dich lünchen und gleichzeitig in tränen ausbrechen!
    bis du mutig ;-)))

  • #10

    Hey Angelfreinde, ;)


    Ich hab zwar selber noch nicht alle, aber wenn ihr die gängigsten schon gefangen habt, mach ich folgendes. Wenn wir den Fisch an der Angel habt, kommt ja in der Mitte der Kreis indem ihr den Fisch platzieren müsst um ihn zu fangen. Der ist auch unterschiedlich groß, das heißt wenn der Kreis relativ groß ist wird nur ein Fisch gefangen der relativ oft beißt. Also wenn der Kreis Groß ist den Köder einfach loslassen, der geht dabei nicht verloren und dann so lange probieren bis der Kreis klein ist!


    Vielleicht hilft euch das Die etwas selteneren Fische zu fangen.


    Petri Heil
    Lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!