Massenwerbung - Erhöhte Gewinnchance beim Gewinnspiel!

  • #48

    Wollte auch einen Screenshot machen, habe trotz mehrfacher Neustarts keine Anzeige gefunden ;( !

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • #49


    Statt Neustart lieber Standby + 5 Sekunden warten... Dann läd das Spiel schneller :D

    Suche dauerhaft alle Erweiterungsteile! Biete verschiedene Produkte!

  • #50

    Tolle Idee, Maxi! Danke für dein Engagement!


    Es haben ja schon einige eine Anzeige in der Zeitung mit unserer Werbung gefunden, es lohnt sich also!


    Durch diese Aktion steigert sich für jeden also die Chance auf einen Schlag 50 Tools zu gewinnen!


    Kleiner Tipp:


    Schaltet mehrere Anzeigen nacheinander mit unattraktiven Produkten im 10er Pack. Habt ihr die Produkte nicht, kauft sie in der Zeitung, stellt zum Höchstpreis ein. Verlieren tut ihr ja nichts dabei, verkauft werden die Produkte irgendwann in jedem Fall.


    Hier ein Beispiel, wie ich es momentan mache für die Aktion:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!