Neues Handy. Wie stelle ich es an?

  • #1

    Hallo an alle Hay Day-ler, ich bin neu in dem Forum und habe mal eine wichtige Frage. Ich habe zurzeit ein Samsung S2 (keine Ahnung ob das wichtig ist) und habe Hay Day mit Google + verbunden aber nicht mit Facebook da ich da keinen Account habe und mir auch keinen zulegen möchte! Ich bekomme demnächst das S3 und wollte fragen wie ich dann meine jetztige Farm ganz normal weiterspielen kann denn ich habe schon Geld und viel Zeit investiert und das soll nicht umsonst gewesen sein. Danke im vor raus für die Antwort.

  • #2

    Hallo Akkusttikheld :)


    die einfachste Möglichkeit deine Farm auf dein neues Handy zu Laden ist Facebook.
    Leg dir doch einfach einen Spieler Account zu, nur um das Spiel zu sichern und auf das neue händy zu bekommen. Dannach kannst du dich ja abmelden und brauchst ihn nicht weiter zu nutzen.


    Es ist auch die einzigste Art die ich kenne um das Spiel sicher und ohne Aufwand auf ein neues Gerät zu bekommen.


    Ich selbst habe mir auch einen Spieler Account eingerichtet. Es ist einfacher sich so mit Freunden die kein Game Center haben zu befreunden. Darin hab ich auch keinerlei persönliche Angaben.....


    Vielleicht kennt ein anderer User noch Möglichkeiten das Spiel zu sichern und so auf ein neues Handy zu bekommen.


    Hier ist jedenfalls eine Anleitung wie du bei Facebook vorgehst. ---> Wie kann ich meine Farm von iOS auf Android wechseln oder anderst rum ;)


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Hab das selbe nahe liegende Problem. Bekomme nächste Woche mein neues Handy und auf Grund so vieler negativen Erfahrungen bei "umstieg" wäre mal ein Feedback, wer es positiv erlebt hat aufmunternd! Hab wirklich Angst meine Farm umzuquartieren. :kopfpatsch:

  • #4