Mysteriöse Farmen und farmnamen...

  • #1

    Hallo und guten Abend :)


    immer wieder stoße ich auf Farmen bei der nichts ist außer weizen und der wird verkauft für 10 Stk. Für 1 Gold....


    Diese farmen heißen dann w14.www.haydaystuff.com ....


    kennt net wer die Antwort dazu?



    Ganz liebe grüße :)

  • #4

    Ja, ich denke das sind Lockangebote. Ab und zu werden dann mal ein paar Tools rausgehauen (und das Geld dafuer wird nicht eigesammelt und somit bleiben die lange im Shop sichtbar fuer die naechsten Kaeufer, die auf Tolles hoffen). Bin sicher, dass einige wirklich Bares fuer Tools (oder andere spezielle Erfolge im Spiel) bezahlen wuerden. Manch einer tut es ja auch so schon mittels gekauften Diamanten und bruestet sich dann ihrer/seiner (erkauften) Erfolge nur allzu gerne ;)

  • #5

    @AmazingGrace


    Erstmal: Dein Name ist wirklich "amazing" <3


    Ich stoße auch immer öfter auf ganz....komische Farmen, wie hier, Level 43, nur 1 x Hühner, 1 Futtermühle und Bäckerei, sonst NICHTS.
    Und nur 10 Weizen für 1 Münze, ebenfalls merkwürdig die Gemeinschaft dieser Farm....
    Und das Haus??? Sieht aus wie im Level 15....
    Sinn des ganzen verstehe ich (noch) nicht....

  • #7

    Hi @Mallory, ich folge auch einer solchen Farm - wenn man mal akut Weizenengpass hat, ist es echt praktisch, sich für eine Münze 10 Weizen holen zu können bzw. eben ein Vielfaches davon.
    Und der einzige Sinn dieser Farmen ist es, wie oben schon gesagt, den Weizen billig abzugeben, dadurch viele Tools zu generieren, die man dann auch verkaufen kann. Es gibt nur die Gebäude, deren Anschaffung man nicht verhindern kann, weil man von der Vogelscheuche "gezwungen" wird sie aufzustellen. ;)
    Und das Farmhaus sieht so klein aus, weil es eben nicht vom Level abhängt, sondern von der Anzahl der gemeisterten Erfolge... diese Farmen werden wahrscheinlich "Verkaufe in deinem Verkaufstand Waren für so und so viel Geld" und "Ernte so und so viele Felder in 20 Minuten" erfüllt haben, aber alle anderen eben nicht... und darum sehen sie so aus und werden immer so aussehen.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #9

    @severus,


    das sind ja Zweitfarmen, meist noch mit Molkerei und Zuckermühle bestückt, um den Bedarf in höheren Leveln einfacher zu decken. Die Tools werden dann zum Großteil auf die große Farm geschoben.


    Lieben Gruß
    Lucy

  • #10

    So.....
    Erstmal danke Mallory ;) ist der eingetargene Name meines Hundes in der Ahnentafel ;)



    so ich ich habe mal rumgegeistert und habe nun das KOMPLETTE Prinzip verstanden.


    davon gibt es TAUSENDE!!! Wer dort seinen weizen kauft, der unterstützt unehrliche Spieler....denn nur durch den abverkauf können sie ihr Lager leeren.
    Ein User der bezahlt wird in eine dieser Gemeinschaften geholt und dann wird fleißig gehandelt....du kaufst LEWs zu 1 und diese werden von denen wieder zum HP zurückgekauft.
    Lder du kaufst für echtes Geld Tools und bekommst die von denen zu 1 Gold....


    das äs ist quasi deren Job und die verdienen damit Geld....


    Tja.... Thais it ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!