Farm nicht mehr länger beobachten

  • #1

    Halli Hallo,
    zu beginn wollten mein Neffe und ich gemeinsam Hay day spielen und haben uns, da wir noch nicht in Level 29 waren und somit kein Gemeinschaftshaus hatten uns gegenseitig zu beginn des Spiels " unter Beobachtung" gesetzt.
    Wie es nun mal so mit den jungen Leuten ist ;) 8o , hatte der liebe Neffe bald keine Lust mehr und hat - ohne Vorwahrnung - sein Hay day Spiel von seinem Android Handy gelöscht und ich kann die Farm "unter Beobachtung " nicht mehr löschen. Gibt es für mich doch noch irgend eine Möglichkeit diese "Beobachtung" zu beenden, immerhin nimmt mir diese Farm den Platz für andere Farmen weg.


    Für Eure Hilfe danke ich ganz dolle und bis bald :) Carrie Land

  • #2

    Hallo Carrie Land,


    du gehst auf deine Beobachter und tippst auf das Bild mit dem Finger lange drauf bis der Rahmen rot wird. Nun kannst du den Beobachter löschen.
    Wenn du jemanden beobachtest, musst du nur kurz auf das Bild von ihm piepen dann kommst du auf dessen Farm. Dort musst du nur auf das Symbol zum Folgen tippen und du wirst ihm nicht weiter folgen.


    Im Normalfall sollte das auch mit Farmen klappen, die von einem Gerät gelöscht wurden. Diese Farm existiert weiterhin, auch wenn sie nicht bespielt wird. Wenn sie vollständig gelöscht währe, dann würdest du ihr auch nicht weiter folgen können.


    Solltest du dich aber nicht von ihm trennen können, solltest du dich über das Spiel, mit dem Support in Verbindung setzen und das Problem melden.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!