Besucher wegschicken

  • #1

    Hallo,


    wenn man Besuchern etwas nicht liefern kann, hat man ja die Gelegenheit, diese wegzuschicken.


    Wenn nun ein Gebäude ganz links in der Stadt und damit am Rand vom Iphone steht, habe ich nicht die Gelegenheit, diesen Besucher wegzuschicken.


    D.H. das Bild verrutscht dann wieder und das Symbol, wo ich umblättern kann zum wegschicken, das zeigt es mir nicht an.


    Hat man das kapiert und wer hat das noch?


    Gruß

  • #2

    Habe das nicht. Könntest dann aber das Gebäude etwas verschieben. Sollte dann klappen.
    Ich hatte aber zwei mal den Fall, dass ich Besucher aus der Gemeinschaft abgeholt habe. Diese wollten dann Sachen haben, welche ich noch gar nicht herstellen kann. Da ich das Level noch nicht habe, kann ich die Sachen nicht einmall kaufen. Das ist dann sehr ärgerlich. Hoffe, dass dies behoben wird.

  • #4

    Garuna jetzt habe ich das gleiche Problem wie du. Mein Besucher möchte etwas was meinem Level nicht entspricht. Möchte ihn wegschicken, aber das Bild verschiebt sich ja automatisch und ich komme nicht an das Zeichen zum wegschicken. Falls jemand einen Rat weiss, bitte schreiben. Danke. Lg

  • #6

    @mateo 7557 Im Moment kannst du dagegen glaub ich nichts machen, außer du hast die Möglichkeit schnell zu leveln, um ihn bedienen zu können. Da du auf ios spielst, kannst du aber, wenn du zukünftig Besucher von Gemeinschaftsmitgliedern abholst, den Flugmodus anmachen, bevor du sie ins Gebäude schickst. Dann kannst du nämlich sehen, ob er Produkte will die du schon herstellen kannst.

  • #8

    Ich hoffe dieses Problem wird schnell behoben. Es kann doch nicht sein, dass sie Sachen aus höherem Level verlangen. Auch mit dem Automatischem Bildverschieben ist mühsam. Sehe bei den linken Besuchern nur ein Produkt, welches sie möchten.

  • #9

    Auch auf die Gefahr hin, dass es ein doppelter Post ist, ich vermute einfach, jeder der Betroffenen beobachtet nur seinen eigenen Thread, poste ich es einfach nochmal. Bitte habt Nachsehen :)


    Hallo,
    es gibt einen update aus dem Supercell Forum zu dem Iphone 4 und niedriger Bug.


    Viele internationale User haben exakt das gleiche Problem beschrieben. Dieses wurde nun durch einen technischen Moderator gesammelt, konsolidiert und an die Entwickler weitergegeben. Es gibt auch eine erste Antwort von Supercell dazu, es betrifft wohl ausschließlich ältere Geräte und scheint mit der Screen Größe des Telefons zusammenzuhängen.
    iPhone 4s und niedriger sind 3.5" screens. iPhone 5+ sind 4" screens. Es gibt allerdings noch keinen Hinweis ob und wann das behoben wird, allerdings ist es definitiv bei Supercell angekommen.
    Gruß Hexe

  • #10

    Meine Lösung ist: BlueStacks am PC und dort kann man sie dann wegschicken. Tagsüber kann man, wenn man im Forum ist, auch den Emulator benutzen. Sonst hätte ich die Dame mit dem Mocca noch einige Level da sitzen. :)


    @Winterhexe Danke nochmal für die offizielle Info. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!