Stadtbesucher will UNMÖGLICHES!

  • #1

    Gerade eben habe ich mit meinem persönlichen Zug 3 Stadtbesucher von nem Gemeinschaftsfreund abgeholt und in die dazugehörigen Servicegebäude verwiesen.
    Jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen das ein Besucher im Kino Bonbons wollte und das obwohl ich die noch gar nicht herstellen kann (ich bin Level 56 und Bonbons gibts erst ab Level 60) und das gleiche erwartete mich im Lebensmittelgeschäft wo jemand Olivenöl wollte aber ich das vom Level her noch gar nicht herstellen kann.
    Mir blieb also nix anderes übrig als sie wegzuschicken.


    Hatte jemand auch schon so ein Problem?l

  • #2

    Ja, hol nur Leute mit gleichen oder niedrigeren Level, bei uns in der Gemeinschaft ist das auch passiert. Kannst nicht mal helfen, da der Andere ja die Sachen auch nicht kaufen kann

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    Hi, mir ist aufgefallen, dass ein weggeschickter Kunde ( dann nur noch grau zusehen) für den nächsten Besuch dann einen anderen Wunsch hat! Schicke also 3 weg, weil meine Pension erst in gefühlten 300 Std. fertig ist, und dann will er als nächstes nur in den Lebensmittelladen. Das finde ich auch blöd! in meinem Lebensmittelladen wäre Platz gewesen.

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #4

    Hallo Michel,
    ja ganz viele haben das gleiche Problem. Schau dich mal um, es gibt bereits einige threads dazu.
    Das positive ist, auch Supercell hat den Fehler bereits erkannt und arbeitet daran.
    Gruß Hexe.

  • #7
  • #9

    Ich hab jetzt zwei Besucher, die werden jetzt wochenlang mein Kino und den Imbiss blockieren, weil auch ich das Gewünschte noch lange nicht liefern kann. Wenn man die wenigstens wieder wegschicken könnte. Das muss geändert werden. Das bringt HayDay ja nicht einmal was, da man auch mit Diamanten nichts machen kann. Ich finde das ärgerlich.

  • #10

    FAQ - Die Stadt -


    hallo, schau doch mal in die FAQ, da steht drin, wie man den Besucher wieder wegschicken kann.
    Bei machen, die ein iPhone benutzen und drei Plätze oder mehr haben, kann es zu Problemen führen, den umschaltknopf zu erreichen.
    Gruß Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!