alte Farm suchen

  • #1

    Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Das Handy meiner Enkeltochter musste reklamiert werden. Wie kann ich ihre alte Farm auf das neue Handy bekommen? Sie spielt unter Android und ist auch nicht bei Facebook. In meinem Handy habe ich ihre Farm noch, also muss die ja irgendwo gespeichert sein.

  • #2

    Habt ihr nur eine Farm oder zwei? Melde dich doch mit einem Facebook Account an wenn du an deinem Handy mit ihrer Farm spielst. So wird der Speicherstand mit Facebook gespeichert. Sie muss sich dann nur auf dem neuen Handy bei Hay Day mir diesem Facebook Account verbinden und bestätigen, dass sie die Farm Level xy laden möchte.

  • #3

    Ich glaub @althexe meint, dass sie die Farm noch sieht unter letzte Helfer oder ihr folgt.


    Leider hat das nichts zu sagen, @althexe - auch Farmen, die keine Verknüpfung zu einem Handy mehr haben, existieren Monate, wenn nicht ewig weiter auf den Servern von Supercell. Meine Tochter hat auch noch meine Farm unter Beobachtung, die ich im Februar verloren habe.


    Wenn die Farm deiner Enkelin wirklich weder mit Facebook noch über Google+ verbunden war, kommst du nicht mehr ran. Da hilft nur, an den Support von Supercell zu schreiben, und um einen Wiederherstellungscode zu bitten.


    Aber sag mal, wenn das Handy "nur" eingeschickt wurde zur Reparatur, vielleicht kommt es ja zurück noch mit den Daten drauf?

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #4

    Das Handy wurde leider ausgetauscht, sie hat ein komplett neues bekommen. Und sie war auf Google Play angemeldet, da müßte doch eigentlich die Farm gespeichert sein. Aber ich weiß nicht, wie ich da dran komme. Ihre Farm ist in meiner Freundesliste und auch in unserer Gemeinschaft. Aber mit dem neuen Handy müsste sie ja dann wieder bei 0 anfangen, und das wäre sehr schade, weil wir ihr auch viel geholfen haben.

  • #6

    Hallo @althexe


    wenn die "alte" Farm vorher mit einem google+ Konto verknüpft war, sollte es kein Problem sein, sie wieder zu bekommen.
    Sollte es nicht klappen, hilft tatsächlich nur der Support von Supercell.


    In dem Spiel ist ein Zahnrad oben links, dahinter verbergen sich die Einstellungen. Dort findest Du einen Button mit der Aufschrift "Hilfe und Kundendienst"
    In dem neuen Bildschirm, der sich dann öffnet, kannst du ein "Problem melden". Eine Auswahl erscheint und dort kannst du den Punkt "Farm verloren" anwählen.


    Viel Erfolg


    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #8

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.


    Vielleicht kannst Du uns auf dem Laufenden halten.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!