• #1

    HayDay ist ein echt tolles Spiel.....
    Ich hab bereits Geld für Diamanten ausgegeben und unterstütze das Spiel gern damit.


    Aber, irgendwas sagt mir das es sich hier um ein Trickspiel handeln könnte.


    Der Trick: Kassieren, ist soweit sowieso klar.... Aber Täuschen und vorgeben ist fragwürdig.


    Ich würde gern mehr dazu sagen.... mir sind da einige Sachen aufgefallen.


    Gibt es bereits einen Beitrag diesbezüglich... ?


    Sunny

    Ein Tag ohne HayDay ist ein Tag ohne HayDay...

  • #4

    Ja ich wüsste es auch gern etwas genauer was Du meinst!!
    Mit ein paar Wortfetzen kann leider niemand etwas anfangen.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Meinst du das plötzliche Verschwinden von Diamanten?
    Das Problem haben wohl mehrere, unter anderem Ich.
    Dazu gibt es sogar einen eigenen Bereich im F.A.Q. bei Supercell...
    Erst vorgestern habe Ich alle meine Diamanten verloren (Ich hatte Gott sei Dank nur 20),
    trotz der doppelten Bestätigung...aber Ich glaube nicht dass das absichtliche Abzocke ist...;)

    Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss

  • #6

    @Duktinos
    Schreibe deinen Vorfall doch an Supercell.
    Ich habe von denen auch schon 16 Dias ersetzt bekommen weil sie mit diesem Doppelklick selbst noch nicht so zufrieden sind.


    Gruß
    Specki :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Deswegen war Ich überhaupt erst bei der Supportseite, doch dann las Ich das es dafür keine Entschädigung gibt.
    Aber danke für den Tipp, wenn sie dir da schon mal bei weitergeholfen haben gibt es ja vielleicht doch eine Chance ;)


    Lg

    Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss

  • #8

    Vielleicht bilde ich mir das nur ein....


    Wenn Schiffsladungen erledigt werden müssen, wird in der Zeitung scheinbar benötigte Ware ausgeblendet.


    Silo und Scheunen Updates, (Schrauben Nägel etc.) werden nur bis zu einem gewissen Punkt (Lagermenge) in der Zeitung angezeigt.


    Erst leichtes Spiel und man denkt "super" ich erweitere meine Scheune oder das Silo.... Plötzlich gibt es Material, Schiffsladungen scheinbar nur noch durch Diamanten.


    Mein Verdacht ist, das dieses Spiel komplett mit Methode überwacht wird.


    Achtet mal bitte auf das Glücksrad.... Beim Drehen einfach mal die Datenverbindung deaktivieren, nach 10 Versuchen gibt es immer den selben Gewinn....
    Sunny

    Ein Tag ohne HayDay ist ein Tag ohne HayDay...

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny Letz ()

  • #9


    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Sobald Bestellungen anstehen, egal ob Bestelltafel oder Schiff, findet man nur noch ganz selten genau diese Ware, die man davor zur genüge gesehen hat. Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber jedesmal dann dieser Zufall? Glaub ich nicht, aber ist für mich auch nicht tragisch, da ich meine Produkte eh immer selbst herstelle, was ja eigentlich auch der Sinn dahinter ist. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

    Einmal editiert, zuletzt von Kryter ()

  • #10

    Und ich hab mit SC nur schlechte Erfahrung gemacht.
    ich hab auch Dias gekauft und das nicht wenige. Glaub für 10€ im Angebot.
    diese habe ich dann investiert in den Ausbau von den Schlangen bei den Anlagen.
    kaum hab ich dies gemacht, spielt Sc nen Update ein und als ich wieder ins Spiel komme sind alle Dias verbraucht und keine Erweiterung mehr vorhanden.
    hab mich an SC gewandt und krieg ne coole Antwort:
    ich solle doch aufpassen, dass ich immer mit dem Internet verbunden bin zum einen, und nach einem Update bekommen alle ja 2-3 Dias geschenkt. Ich hab nen iPad Air cellular.
    Denen ist das scheiß egal ob man mit realem Geld was kauft und es durch Ihre Schlamperei flöten geht.
    bis jetzt haben die sich nicht wieder gezuckt, man kriegt nur immer wieder die selbe Antwort, man will keine anderen Spieler benachteiligen und es tut uns leid.



    ich bin schwer enttäuscht von denen.

    Ich habe für Notfälle immer


    Nix auf Lager!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!