!! Bugfix Release 6.6.2014

  • #12


    Von diesen Hässlichen Teilen habe ich auch schon über 20 und bekomme immer noch mehr :kopfpatsch:
    ich will auch endlich eine Windmühle oder ein Hochrad vom Traktor natürlich ganz zu schweigen :eek:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #14

    Kleiner Tipp: Auch für die Dankkarten kann man den Flugmodus nutzen.


    Man muss nur kurz das Spiel verlassen (nicht schließen), dann steht sofort das Paket da. Wenn es nicht gefällt, Spiel vor Ausschalten des Flugmodus' KOMPLETT schließen. Hat man ein Paket erhalten, ändern sich in der Regel auch die nachfolgenden Geschenke ;) .


    Bei mir hat es allerdings auch bis vorgestern gedauert, bis ich den Traktor bekommen habe (ich wollte keine Taler opfern).

  • #16

    @Feed with Candy


    Folgendes Vorgehen:


    1. Flugmodus an


    2. Paket auswählen (wahlweise sogar mit Diamantenzuzahlung) und holen lassen


    3. Spiel ganz kurz verlassen (nicht schließen!)


    4. zurück zum Spiel und sofort Paket öffnen (sonst dauert es zu lange, bis es da ist)


    5. bei Gefallen Flugmodus ausschalten oder


    bei Nichtgefallen Spiel komplett schließen, dann bleiben die Dankkarten erhalten



    Die Geschenke ändern sich meiner Meinung nach erst, sobald man sich ein Paket holen lässt oder ein Update kommt. Evtl. auch, wenn wieder eine neue Auswahl für die Dankkarten da ist.



    Man kann bei vielen Dankkarten und Nichtgefallen beispielsweise für 10 Dankkarten etwas bringen lassen und hat dann eine neue Chance auf die gewünschte große Deko! ;)

  • #19


    Kann man das so lange machen bis das richtige da ist?
    Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #20

    @Bernas Farm
    Wenn man beispielsweise für 25 Dankkarten ein Fahrrad bekommen würde, bleibt das Angebot gleich. Erst wenn man sich ein Paket tatsächlich holen hat lassen (beispielsweise für 10 Dankkarten Zucker) wird beispielsweise dann für 25 Dankkarten die Schnecke gebracht und nicht mehr das Fahrrad . Ob sich das Angebot komplett ändert, wenn sich das zeitlich begrenzte Angebot auf der dritten Seite ändert, kann ich jetzt nicht sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!